Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

LEGO-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  AbSpakker schrieb:
hätteste mal alles gekauft :D

wie ist die Qualität? Sieht schlecht aus, aber die M16 ist der Hammer :rofl:

unfassbar, die Chinesen klauen ALLES

Geschrieben
  pnshr schrieb:
Qualität ist überraschend gut, nur manchmal ganz kleine Grate an den "Nubsis". ^^

Und alles kaufen konnt ich nicht, hatte nur nen Fünfer mit. ^^

Geschrieben
  AbSpakker schrieb:
den jet und den Panzer hätte ich zugern gesehen
Geschrieben

Ey, es gibt ein neues Krankenhaus. Ein Krankenhaus. Etwas, worauf ich bei Lego seit jeher warte. Es gab noch nie ein vernünftiges Krankenhaus. Es gab zwar unzählige Polizeistationen und Feuerwehren, aber nie vernünftige Krankenhäuser.

Ich glaub, das kauf ich mir Oo

Geschrieben
  Oberon schrieb:
Ey, es gibt ein neues Krankenhaus. Ein Krankenhaus. Etwas, worauf ich bei Lego seit jeher warte. Es gab noch nie ein vernünftiges Krankenhaus. Es gab zwar unzählige Polizeistationen und Feuerwehren, aber nie vernünftige Krankenhäuser.

Ich glaub, das kauf ich mir Oo

Geschrieben

Ich fand das Krankenhaus nicht schlecht :)

post-17897-1179666882_thumb.jpg

post-17897-1179666882_thumb.jpg

Geschrieben

Das hab ich ebenfalls gehabt. :ugly:

Geschrieben

Meins paßte aber besser zu meinen Feuerwehr- und Polizeiwachen ;)

post-17897-1179667583_thumb.jpgpost-17897-1179667596_thumb.jpg

post-17897-1179667583_thumb.jpg

post-17897-1179667596_thumb.jpg

Geschrieben

ich hatte die alte Feuerstation mit 2 garagen und drehleiter(die version nach Spinners von 1994), auch einen Krankenwagen, dann das Polizeischiff mit den Blinklampen (9V Blockbatterie) als ersten LEGO überhaupt (mit 6) auf hatte ich ResQ Hovercraft, Flieger von dieser Dinosaur-Welt, Starwars Modelle (den Todesstern hätte ich sogern gehabt, aber ich hatte keine 400?! Das Republic Gunship wäre auch schön gewesen), die Kehrmaschine hatte ich ebenfalls, das Technik Designcar (8448-die nummer wutte ich noch) hatte ich auch, und noch viele mehr

Geschrieben

Wenn ich jetzt anfangen würde aufzuzählen oO. Aber die ersten Light&Sounddinger hatte ich auch, hab ja auch nur Jahre drauf gewartet :D

Geschrieben

Hab auf dem Rechner meiner Eltern noch Fotos von mir und meiner alten Legostadt gefunden (sind so ca. 5 Jahre alt)

Werde die nachher mal uploaden.

Geschrieben

So habe grad im Keller erst einmal die STAR WARS Sachen gefunden ; )

post-12104-1179668226_thumb.jpg

post-12104-1179668321_thumb.jpg

post-12104-1179668226_thumb.jpg

post-12104-1179668321_thumb.jpg

Geschrieben

hier, nur große teile, die nur diesen einen Platz haben können

F430