Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

LEGO-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Paar Bilder meines roten LEGO-Technik Flitzers. :)

Daran hab ich 1 oder 2 Tage gesessen, diese ganze Technik (Motor, Getriebe usw) ist echt geil. :w00t:

bild0365mediummr8.jpg

bild0366mediumxl8.jpg

bild0368mediumdl0.jpg

bild0369mediumee3.jpg

bild0370mediumlr0.jpg

bild0371mediumua5.jpg

€ Ziemlich verstaubt das gute Stück. :puuuh:

Geschrieben

das gleiche hatte ich auch, habe ich mal zu weihnachten bekommen und habe dann bis 8uhr morgens dran gebaut. Ist nur noch in einzelteilen vorhanden

Geschrieben

boah lego, da hab ich auch ne ganze stadt gehabt (grad alles in einer großen kiste verstaut)

güter-zug (den alten mit gelber lok) und ganz vielen extra schienen, den kran-wagen dazu, den containerwagen samt container verladestation, schienenbagger...

ein haufen polizei-autos und hubschrauber und boote(schwimmfähiges) und rießige selbstgebaute polizeistation

resQ bis auf das HQ so ziehmlich alles

spaceshuttle verladebahnhof, flughafen

tankstelle, bank, .... alle möglichen fahrzeuge (kehrmaschine, müllabfuhr rennwagen, hubschrauber, flugzeuge,

feuerwehrstation (gehörte meinem bruder)

ein haufen selbstgebauter gebäude (unter anderem ein hafen)

ein paar western, unterwasser und weltraumsachen (noch alte m-tron und blacktron, und dann auch die neuer mit den großen robotern)

lego technik

radlader mit pneumatik (mit damal topmodernem "airtank")

kranwagen

"big-foot" berungstruck

der große schwarze sportwagen

das trike

der neuer sportwagen (mit dem kmischen spiel)

ein superbike

ein haufen kleiner wagen

Geschrieben
radlader mit pneumatik (mit damal topmodernem "airtank")
Geschrieben
So ein gelber? Wenn ja hatte ich den auch, ich war damals echt fasziniert von der Pneumatik. :)
Geschrieben
yau

mit 6-zylinder-V-motor :guns::guns:

Geschrieben

Mein ganzer Stolz war der Rescue Heli:

8856.jpg

Eines der ersten Lego Modelle mit den Flex-Bowdenzügen - und eines der letzten das noch vorwiegend aus Legostandardelementen bestand.:

Leider find ich die Einzelteile nicht mehr.

Geschrieben

ich hatte auch son teil-heli, mit so bowdenzügen zum rotorneigen per steuerknüppel. Da hatte ich nen 9V motor druntergesetzt und alles hat sich gedreht. Ich bin froh als kind keinen PC gehabt zu haben, ich hatte ja LEGO, und das reichte

Geschrieben

Die Polizei Stadion wollte ich auch mal!!! :(

Thx @ Pnshi :>

Geschrieben

den flughafen und die polizeistation hatte ich auch!!! =D

Geschrieben
den flughafen und die polizeistation hatte ich auch!!! =D
Geschrieben

Ich weiß nur noch nicht, wo ich das jetzt alles wieder aufbauen soll. In meinem Zimmer ( ist mittlerweile nicht mehr das, dass auf den Fotos zu sehen ist. Sind schon vor einiger Zeit umgezogen) kann bzw. will ichs nicht aufbaun. Da hab ich dann nur noch so wenig Platz.

Allerdings hätte ich garkeine andere Alternative ^^"

Geschrieben

@ pnshr

Wie funzte denn Die Gangschaltung und das Getriebe an dem Lego Technik Auto?

Geschrieben

hab leider auch keinen platz mehr dafür :(

obie ist hansa-fan :P