Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schwammerlsepp

Die Welt geht unter!

Empfohlene Beiträge

Ich wäre bestimmt nicht gebannt. :=)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was ich machen würd...

werd wohl wie jeden tag von der arbeit kommen, ne runde battlefield datteln, mich irgendwann pennen legen.

wenn´s so wär, warum sollt ich grossartig was machen, danach ist sowieso alles egal.

PS: ist erschreckend zu sehen wie viele amok laufen würden...

make love not war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie "meinereiner". Völlig besoffen, einfach nur noch spaß haben und wie er sagt "triebe" rauslassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert nur bei vernichtung durch atomkrieg:

mit einem guten rotwein, einem leckeren snack und vera lynns we'll meet again auf den balkon setzen und den sonnenuntergang bzw. die atompilze genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert nur bei vernichtung durch atomkrieg:

mit einem guten rotwein, einem leckeren snack und vera lynns we'll meet again auf den balkon setzen und den sonnenuntergang bzw. die atompilze genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

1. Motorrad holen nochmals meine Bestzeit durch den Schwarzwald versuchen zu schlagen ( Ist bestimmt der einzige Tag an dem ich keine Angst haben muss in eine Radarfalle zu kommen )

2. Mich von Allen die mir wichtig sind verabschieden und Alles gute wünschen

3. Mich ins TS setzen und nochmals paar Runden BF2 zocken

4. Mit meiner Kollegin nochmals dass Bett zum einstürzen bringen

5. Mc Chicken Menu Large mit Cola und Curry Sauce verdrücken

5. Zu meinem Kumpel in die Bar sitzen und 20 Bier trinken

6. Mit Freunden an den Rhein liegen (mit 10 Fetten Tüten und 2 10-Packs) und einfach nur noch gemütlich Alles auf mich zukommen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich sowas von besoffen, meine triebe rauslassen und einfach tun wonach mir ist.s000.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ihr würdet alle zu Hause sitzen oder bei den Menschen, die Euch verdammt wichtig sind, und nochmal Freundschaft, Liebe und Miteinandersprechen ausleben.

Ihr würdet über das Leben nachdenken, über den Tot, der war ja schon programmiert, quasi eine RL-Telenovela, in denen das Happy End bekannterweise schon feststeht.

Ihr würdet mit Leuten sprechen, die ihr vorher mit dem Arsch nicht angeguckt habt und ihr würdet den schönsten Tag Eures ganzen Lebens verbringen, voller nie erlebter Intensität.

Und Ihr würdet glücklich sein, dabei gewesen zu sein, überhaupt darüber nachdenken zu dürfen, was (menschliches) Leben bedeutete.

So wie ich wahrscheinlich.

Oder ihr befindet Euch auf einem spontanen Massentreffen, wo man gemeinsam fröhlich auf das Ende wartet.

Die Ideen mit den Hubschraubern und Panzern sind nicht schlecht, aber hier stehen echt nicht genug herum, damit jeder auf diese Weise der Natur beweisen kann, daß es gut ist, daß wir verschwinden.

Und besaufen? Am letzten Tag des Seins, den Leuten, denen man vertraute und die einem selbst vertrauten, so den Stinkefinger zeigen und in der letzten Minute nur an sich denken?

Der Kapitän geht zuletzt, wer also von sich der Meinung ist, ein Kapitän zu sein, wird sich mit Sicherheit nicht besaufen und sein Vermächtnis dem Suff überlassen.

ich denke, daß mehr Leute mit anderen zusammen weinen, als im Panzer sitzen und sich vom WorldTradeCenter stürzen...

Die Menschheit wäre am Ziel ihrer Träume: Alle sind gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.