Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schwammerlsepp

Die Welt geht unter!

Empfohlene Beiträge

Ein Buch würd ich schreiben.Es heißt ja, dass man im Leben ein Kind zeugen, ein Baum pflanzen und ein Buch schreiben soll .Die letzten beiden Dinge sind schon erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie der rest der welt erstmal einen richtigen PANIKrun

hoffentlich habe ich dann noch einwenig grünes

dann ufm flugzeug und ohne fallschirm abspringen,

bin davon üüberzeugt dat ich fliegen lernen kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad am überlegen ob jeder überhaupt dazu kommen würde

was er vor hat :blink: !!

Weil es gibt noch so viel mehr Menschen, und villeicht fängt irgendein verückter

wie (Bush usw.) an Atombomben zu schiessen dann ist natürlich Russland auch gleich dabei

und der Iran macht sicher wenn er was hat auch mit und dann haben wir keine 24 Stunden mehr sondern

noch 10 min ! :ph34r:

Oder man wird auf offener Straße von irgend einem Perversen aus dem BF Forum vergewaltigt oder sogar erschossen !!

Deswegen geh ich lieber davon aus das es nicht so weit kommt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde BF zoggen, mich besaufen und tun, wonach mir ist, nachdem ich nen Polizisten angespuckt habe und ohne Lappen gefahren bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudis Idee is ja nicht schlecht,

aber vor dem familienkuscheln würd ich erst mal allen leuten die mir auf den Zeiger gehen sowas von in den Arsch treten !!!

Schnell noch alles an Alkohol und sonstigen Rauschmitteln zusammenraffen das irgendwo greifbar ist !

Anschließend zur Familie aber nicht zum kuscheln, so wie ich meine family kenne wird das saufen bis zum Untergang!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde richtig feiern..wein wird einfach genommen und weib lässt sich garantiert auch auftreiben... dann würd ich alles tun wozu ich lust hätte... ALLES oder das was rudi gesagt hat :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , ich glaub kaum das jemand wirklich das machen würde was er/sie hier geschrieben hat , außer vllt. Rudi. Denn es ist und bleibt(hoffentlich) fiktiv!

Und wenn es wirklich so seien wird, würden wir glaube ich ALLE nochmal drüber nachdenken ;)

Aber egal...Die meisten hier sind ja für besaufen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt, hey...

Wer meint, seinem Chef in den Arsch treten zu müssen, hat wesentlich früher einen Fehler gemacht...

Und nochmal ein Nachtrag, diese ganze IchSchlagAllesKaputt und IchVergewaltigeAllesUndJeden Postings, outen in meinen Augen die Egoisten.

Da ich es nunmal sein werde, der den Untergang per Knopfdruck auslösen wird, ändere ich meinen Plan.

Jeder, der sich dahingehend äußerte, alles zerstören zu müssen, oder meint, sich benehmen zu müssen, als wäre er allein hier, wird einfach nur weggebeamt, auf Marsmännchen warten wir doch alle schon so lange, und gut ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach schalke fahren und "ein leben lang keine schale in der hand grölen" würd ich noch machen :guns::guns::guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt, hey...

Wer meint, seinem Chef in den Arsch treten zu müssen, hat wesentlich früher einen Fehler gemacht...

Und nochmal ein Nachtrag, diese ganze IchSchlagAllesKaputt und IchVergewaltigeAllesUndJeden Postings, outen in meinen Augen die Egoisten.

Da ich es nunmal sein werde, der den Untergang per Knopfdruck auslösen wird, ändere ich meinen Plan.

Jeder, der sich dahingehend äußerte, alles zerstören zu müssen, oder meint, sich benehmen zu müssen, als wäre er allein hier, wird einfach nur weggebeamt, auf Marsmännchen warten wir doch alle schon so lange, und gut ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.