SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Ich suche ein Defragmentierungstool für Windows Vista Ultimate, obwohl die Edition hier wohl egal ist. Die Standard-Windows-Defragmentierung zeigt unter Vista leider keinen Fortschritt mehr an. Ich sehe aber gerne was mein PC gerade macht und wie der Prozess voran schreitet. Bei Google konnte ich leider nix finden. Ich hoffe, dass es überhaupt schon so ein Tool gibt.
SpawnFromHell 0 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Unter Hardware fällt das hier wohl nicht. Habe diesen Topic nochmal unter Software angelegt. Bitte diesen hier closen oder löschen. THX
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Also O&O Defrag 10 Professional kann ich dir nur empfehlen, läuft unter vista einbahnfrei. Trail Version für 30 tage aber mit vollem umfang zur zeit gib es kein besseres. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15657404.html
SpawnFromHell 0 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Ja hatte der Kantholz schon geschrieben, aber vielen Dank für den DownloadLink.