eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Tja, da ich den schönen "Wer bin ich" Thread nicht mit so einem Unfug belasten will, eröffne ich hierfür ein eigenes Thema. Bei den Beschreibungen bitte keine direkten oder indirekten Beleidungen mit einbringen, danke. So, was einfaches zum Einstieg: Ü18, hört viel Metal und hat vor kurzem einen neuen Nickname erhalten. ------------------------------- Ich weiß, irgendwann wird es langweilig (falls es das nicht schon ist), aber ist mal was anderes.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) sepsis? wobei die namensänderung da glaub shcon etwas her is. /edit NEEEEEEEEEEEIN!!! Bearbeitet 26. Mai 2007 von shalashaska
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Sehr gut. =) Hat vor kurzem einen neuen Nick bekommen, ist schon lange dabei, Alter Sack.
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Mal was schwierigeres: Besitzt ein schwarzes "Paul" Shirt, fährt gerne nach Berlin und meckert öfter über seinen PC.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Mal was schwierigeres: Besitzt ein schwarzes "Paul" Shirt, fährt gerne nach Berlin und meckert öfter über seinen PC. Sergio
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Ach du bist doch scheiße. -.- ^^ Next: Hat einen roten (glaube ich) Ford Fiesta, Ü18, hat 3 Kläffer.