Jonez 0 Melden Geschrieben 16. April 2008 Rasi? Masterchief? korrekt der rasi ist halt ein ganz emotionaler....
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. April 2008 Ist in gewissem Sinne das Forumsequivalent zu Al Boreland - naja, zumindest Eines haben sie gemeinsam.
complex 368 Melden Geschrieben 16. April 2008 Tip: Bringt Musik einen Hauch mehr Leben danke das du das so siehst ^^
Praedator 0 Melden Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Ist in gewissem Sinne das Forumsequivalent zu Al Boreland - naja, zumindest Eines haben sie gemeinsam. Du meinst eigentlich Al Borland oder? Bearbeitet 16. April 2008 von Praedator
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. April 2008 karohemden-oberon Righty right Du meinst eigentlich Al Borland oder? Naja, man weiß, wer gemeint war
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. April 2008 Ist, trotz manch seltsamer Aussage doch ein feiner Kerl, der mir sehr geholfen hat!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. April 2008 Ist, trotz manch seltsamer Aussage doch ein feiner Kerl, der mir sehr geholfen hat! wann wurde den von redrum schlecht geredet?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. April 2008 Ist, trotz manch seltsamer Aussage doch ein feiner Kerl, der mir sehr geholfen hat! Das ist das Rätsel!