Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 Was für die hardcore ot schlampen: Hatte früher mal ein Bonanza rad für 200 DM. () Ich Lös auf: Corsair wars.
Gast The Wraith Melden Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) wer war der Erschaffer des legänderen abc-fake? du? ich stamme nicht aus der BFG abc generation^^ Bearbeitet 5. Juli 2008 von The Wraith
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Ich Lös auf: Corsair wars. Öhm ! Woher hast du denn diese Information ?? Ich hatte zwar ein Bonanzarad,kann mich aber an den Preis nicht mehr erinnern. Auch nicht das ich den hier gepostet haben soll. Also den Preis.
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Öhm ! Woher hast du denn diese Information ?? Ich hatte zwar ein Bonanzarad,kann mich aber an den Preis nicht mehr erinnern. Auch nicht das ich den hier gepostet haben soll. Also den Preis. hier geht eben keine noch so kleine information verloren Bearbeitet 5. Juli 2008 von Jonez
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 wer war der Erschaffer des legänderen abc-fake? lookbehindyou vl. ?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Öhm ! Woher hast du denn diese Information ?? Ich hatte zwar ein Bonanzarad,kann mich aber an den Preis nicht mehr erinnern. Auch nicht das ich den hier gepostet haben soll. Also den Preis. Die Stasi Weiß alles und speichert alles. Pure Abzocke früher kosteten die Bonanza-Räder 200 DM Ich hatte damals eins
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Ups !! Dabei hatte ich bei dem Post den Preis nur geschätzt