Bommel 0 Melden Geschrieben 4. August 2008 [stasi]Er hat nicht Oberon getroffen, sondern jemanden mit nem Karohemd, wie eigentlich nur Obi es tragen darf![/stasi]
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2008 Falsch. Ich habe Obi erkannt und mich nicht getraut ihn anzusprechen. Er hat mich garnicht gesehen.
Poow 893 Melden Geschrieben 4. August 2008 Vielleicht hätte er dich auf eine kleine Cola eingeladen^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. August 2008 Und ich hatte auch kein Karohemd an, weil es Winter war und sauschlechtes Wetter. Aber ich bereue bis heute, dass ich mir die Filiale nicht ganz genau angeschaut habe
Rudi 1 Melden Geschrieben 4. August 2008 diskussionseifriger mensch mit dreadlocks. Wenn das nicht ein Urgestein Namens Dacago ist, bin ich vor aller Öffentlichkeit bereit, einen Besen zu fressen!
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) wer hatte mal folgendes bild in seiner sig? Bearbeitet 10. August 2008 von Jonez
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 13. August 2008 Wer hatte eine Homepage in seiner Signatur auf welcher man Puppen kaufen kann, die wie Bakterien oder Viren aussehen ?