Pedder 864 Melden Geschrieben 27. August 2008 türen und musik? ^^ vllt ne band oder so? türen, doors, three doors down, wer hört denn hier sowas? los leute, denkt nach!
Vestalis 1 Melden Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) weedo würde mir grade so spontan in den sinn kommen, weiß nicht wieso aber ich habs im Urin xD Edit:\ oder wie auch immer er jetzt heißt - Namen geändert xD Bearbeitet 27. August 2008 von Vestalis
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 27. August 2008 weedo würde mir grade so spontan in den sinn kommen, weiß nicht wieso aber ich habs im Urin xD Edit:\ oder wie auch immer er jetzt heißt - Namen geändert xD Der war doch immer mehr der Hiphopper, oder nicht ?
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) noch nichts richtiges dabei und offenbar weiss er selber nicht dass er gesucht ist. Bearbeitet 28. August 2008 von Jonez
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. August 2008 du oder hast du etwa vergessen das du mal The Doors Fan warst?
Bommel 0 Melden Geschrieben 28. August 2008 Seems like someone closed the doors of perception! @Poow "IM Gedächtnislücke" musste leider passen...
gregor 0 Melden Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) ganz und gar nicht, ich bin ja schließlich auch drauf gekommen. aber es gibt bestimmt größere fans als mich. ein member der ersten stunde wird gesucht. war früher (super)moderator, hat sich irgendwann später umbenannt und ist jetzt schon seit anderthalb jahren nicht mehr hier gewesen, aktiv war er vorher allerdings auch nicht mehr richtig. Bearbeitet 28. August 2008 von gregor