R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Fehlschuß, hab was falsch assoziert, seht diesen Post als nie geschrieben an! (ihn zu löschen wäre zu einfach). Bearbeitet 29. Juni 2009 von R.est I.n H.ell
Gast The Wraith Melden Geschrieben 1. Juli 2009 bezeichnet Ausländer als Pack. Komm Junge besuch mal das RL und geh mal vom PC weg. Hast du keine Hobbys?.Ich habe keine Ausländer als Pack bezeichnet. Nur die sich mit mir geschlagen haben. Komm ma klar mit deiner Adipositas ey
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 dieser post hilft jetzt nicht gerade um dich als intelligenten menschen zu sehen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 bezeichnet Ausländer als Pack. Komm Junge besuch mal das RL und geh mal vom PC weg. Hast du keine Hobbys?.Ich habe keine Ausländer als Pack bezeichnet. Nur die sich mit mir geschlagen haben. Komm ma klar mit deiner Adipositas ey Das RL? Hm, ich habe eines, in dem es momentan mehr als gut läuft. Schieb' mal 'nen ruhigen und mach' keine Welle! @Stövi: jupp