Alvias 514 Melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Alvias. Ich bin mir nicht sicher, ob mir jetzt geschmeichelt wurde, oder ob das eine Beleidigung ist Bearbeitet 27. August 2010 von Alvias
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. August 2010 Jetzt habe ich mich selbst geshoop'd, damit hättet ihr alle nicht gerechnet! HAR!
Poow 893 Melden Geschrieben 27. August 2010 Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich seit knapp einem Jahr nicht mehr richtig schlafen kann
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. August 2010 Jetzt habe ich mich selbst geshoop'd, damit hättet ihr alle nicht gerechnet! HAR! darauf wars nich bezogen die userin bf-lady hat tatsächlich den dicksten hier...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. August 2010 Jetzt habe ich mich selbst geshoop'd, damit hättet ihr alle nicht gerechnet! HAR! darauf wars nich bezogen die userin bf-lady hat tatsächlich den dicksten hier... ich brech ab, echt mal
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. August 2010 dieser user beschwert sich tierisch über seinen stress, deckt sich aber regelmäßig mit luxusgütern ein, für die er nach kurzer zeit schon keine verwendung mehr hat Punk? irgendwer hatte sich doch letztens ein iPhone gekauft und fands nach 3 Stunden wieder langweilig Könnte auch enforcer gewesen sein...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) dieser user beschwert sich tierisch über seinen stress, deckt sich aber regelmäßig mit luxusgütern ein, für die er nach kurzer zeit schon keine verwendung mehr hat Punk? irgendwer hatte sich doch letztens ein iPhone gekauft und fands nach 3 Stunden wieder langweilig Könnte auch enforcer gewesen sein... punk is richtig ^^ @ zum bf-lady rätsel: genau das war mein gedanke Bearbeitet 27. August 2010 von Com.Sordan
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. August 2010 Nächstes : 88er Jahrgang, Simpsons-Fan (behaupte ich mal)