Zum Inhalt springen
eraser777

Welcher BF-Games.net User bin ich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

metteigel

Geschrieben

colonelbb

Geschrieben
beides nicht die gesuchten

²

Geschrieben (bearbeitet)
Alvias.

Ich bin mir nicht sicher, ob mir jetzt geschmeichelt wurde, oder ob das eine Beleidigung ist :kritisch:

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
faustus6mbe.jpg

Jetzt habe ich mich selbst geshoop'd, damit hättet ihr alle nicht gerechnet! HAR!

437.gif

:kritisch:

Geschrieben

Dann ist es ein Lob :lol:

Geschrieben

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich seit knapp einem Jahr nicht mehr richtig schlafen kann :(

Geschrieben
faustus6mbe.jpg

Jetzt habe ich mich selbst geshoop'd, damit hättet ihr alle nicht gerechnet! HAR!

437.gif

darauf wars nich bezogen :ugly: die userin bf-lady hat tatsächlich den dicksten hier... :ugly:

Geschrieben
faustus6mbe.jpg

437.gif

darauf wars nich bezogen :ugly: die userin bf-lady hat tatsächlich den dicksten hier... :ugly:

:rofl:

ich brech ab, echt mal

Geschrieben

Genau, sie hat MICH!

Geschrieben
dieser user beschwert sich tierisch über seinen stress, deckt sich aber regelmäßig mit luxusgütern ein, für die er nach kurzer zeit schon keine verwendung mehr hat

Punk?

irgendwer hatte sich doch letztens ein iPhone gekauft und fands nach 3 Stunden wieder langweilig :kritisch:

Könnte auch enforcer gewesen sein...

Geschrieben (bearbeitet)
dieser user beschwert sich tierisch über seinen stress, deckt sich aber regelmäßig mit luxusgütern ein, für die er nach kurzer zeit schon keine verwendung mehr hat

Punk?

irgendwer hatte sich doch letztens ein iPhone gekauft und fands nach 3 Stunden wieder langweilig :kritisch:

Könnte auch enforcer gewesen sein...

punk is richtig ^^

@ zum bf-lady rätsel: genau das war mein gedanke :)

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Nächstes : 88er Jahrgang, Simpsons-Fan (behaupte ich mal)

Geschrieben

shalashaska