Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 6. September 2010 Sordi? blöd? ich hab ne katzenhaarallergie der übelsten sorte
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. September 2010 Also gut was einfaches: Ich bin leicht reizbar, oft aggressiv und kenne nur das G&P Forum trinita / nv
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. September 2010 Sordi? blöd? ich hab ne katzenhaarallergie der übelsten sorte tja ... wie gut das ich das jetzt weis
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 6. September 2010 Also gut was einfaches: Ich bin leicht reizbar, oft aggressiv und kenne nur das G&P Forum trinita / nv Kann ich so nicht gelten lassen, entscheid dich
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 6. September 2010 Also gut was einfaches: Ich bin leicht reizbar, oft aggressiv und kenne nur das G&P Forum trinita / nv Kann ich so nicht gelten lassen, entscheid dich leicht reitzbà ist nur trinità
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Also gut was einfaches: Ich bin leicht reizbar, oft aggressiv und kenne nur das G&P Forum trinita / nv Kann ich so nicht gelten lassen, entscheid dich leicht reitzbà ist nur trinità Sry punisher, aber das geht an Sordan. Trinita ist leicht reizbar (nv schreibt ja nie was er selbst denk, falls er das überhuept tut) und nv lässt sich ab und zu auch im OT oder in einem Spieleforum blicken. €: behaltet die typos -.- Bearbeitet 6. September 2010 von Dr_Kuh
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. September 2010 naja nv ist insofern reizbar dass er dann ALLES WAS ER WICHTIG FINDET IN CAPS SCHREIBT, aber ok, ich hätte eh freigegeben
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. September 2010 ok dann übernehme ich halt ... also mal was ganz einfachen ... ich bin ein Forentroll und kann fliegen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) that's a Bingo!! Bearbeitet 6. September 2010 von Chuck der Norris