Alvias 514 Melden Geschrieben 6. September 2010 nö ich nicht. Du zählst in tausend Jahren nicht. Wenn gleich einer kommt und sagt "keiner mag katzen" schreist du doch sofort am lautesten "DOCH ICH".
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) ja ok wir mir keine Katzen ... außer dich und zum trösten gibbet noch Kecks gratis @Flo: die Antwort ist PFLO Bearbeitet 6. September 2010 von Chuck der Norris
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. September 2010 Wir waren beide in der selben Minute, wie willst du jetzt feststellen, wer früher war!
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 6. September 2010 Wir waren beide in der selben Minute, wie willst du jetzt feststellen, wer früher war! ganz einfach. er war drüber, du drunter... wär drunter ist, kommt meistens später
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. September 2010 Bullshit, er hat seinen Post um 51 editiert, da war meiner schon da
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. September 2010 ja Pflo du kannst hätte sowieso frei gegeben
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 6. September 2010 Jetzt will ich nicht mehr na dann mach ich Ist eine schreckliche Drama-Queen und Österreicher