Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) *fail* Kloppt euch, ick geb frei. ^^ Bearbeitet 2. November 2010 von Sergio
Malarkey 1 Melden Geschrieben 2. November 2010 Ok ich nehm.... Ist auf eine Gewisse Sache sehr stolz und mag es nicht, wenn man ihn nach der Echtheit dieser "Sache" fragt
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) doch, com.sordan passt ääh? jetzt hast mich neugierig gemacht... außerdem hast wohl mit dem falschen doppelaccount gepostet, malarkey Bearbeitet 5. November 2010 von Com.Sordan
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. November 2010 doch, com.sordan passt ääh? jetzt hast mich neugierig gemacht... außerdem hast wohl mit dem falschen doppelaccount gepostet, malarkey Er spielt da wahrscheinlich auf deine beiden letzten "Erfolgsgeschichten" an, als ER wieder im Geschäft war
BUdDY 111 Melden Geschrieben 5. November 2010 ist jetzt 3 tage her...ich mach mal weiter hat eindeutig zu viel geld
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 5. November 2010 doch, com.sordan passt ääh? jetzt hast mich neugierig gemacht... außerdem hast wohl mit dem falschen doppelaccount gepostet, malarkey Er spielt da wahrscheinlich auf deine beiden letzten "Erfolgsgeschichten" an, als ER wieder im Geschäft war Ist auf eine Gewisse Sache sehr stolz und mag es nicht, wenn man ihn nach der Echtheit dieser "Sache" fragt das passt doch nich zusammen. außerdem is die frage nach DA berechtigt, siueht man sich mal den fragensteller und den auflöser an
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. November 2010 das passt doch nich zusammen. außerdem is die frage nach DA berechtigt, siueht man sich mal den fragensteller und den auflöser an Da hast du leider Recht... @t: ColonelGV?