Zum Inhalt springen
eraser777

Welcher BF-Games.net User bin ich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

*fail*

Kloppt euch, ick geb frei. ^^

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

:D Ok ich nehm....

Ist auf eine Gewisse Sache sehr stolz und mag es nicht, wenn man ihn nach der Echtheit dieser "Sache" fragt ;)

Geschrieben

Com.Sordan?

Geschrieben

Als ob ich euch das verheimlichen würde :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
doch, com.sordan passt

ääh? jetzt hast mich neugierig gemacht... außerdem hast wohl mit dem falschen doppelaccount gepostet, malarkey ^_^

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
doch, com.sordan passt

ääh? jetzt hast mich neugierig gemacht... außerdem hast wohl mit dem falschen doppelaccount gepostet, malarkey ^_^

:nocomment:

Er spielt da wahrscheinlich auf deine beiden letzten "Erfolgsgeschichten" an, als ER wieder im Geschäft war ;D

Geschrieben

ist jetzt 3 tage her...ich mach mal weiter :)

hat eindeutig zu viel geld

Geschrieben

hatestinger

Geschrieben
doch, com.sordan passt

:nocomment:

Er spielt da wahrscheinlich auf deine beiden letzten "Erfolgsgeschichten" an, als ER wieder im Geschäft war ;D

Ist auf eine Gewisse Sache sehr stolz und mag es nicht, wenn man ihn nach der Echtheit dieser "Sache" fragt ;)

das passt doch nich zusammen. außerdem is die frage nach DA berechtigt, siueht man sich mal den fragensteller und den auflöser an ;)

Geschrieben

xD

Geschrieben
das passt doch nich zusammen. außerdem is die frage nach DA berechtigt, siueht man sich mal den fragensteller und den auflöser an ;)

:kritisch:

Da hast du leider Recht...

@t: ColonelGV?

Geschrieben
hatestinger

hallo? stimmt das nu oder nicht?