Stövi 100 Melden Geschrieben 9. November 2010 Falls der Herr Rätselersteller hier nicht bald auftaucht, ist wohl wieder frei :/
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 9. November 2010 Falls der Herr Rätselersteller hier nicht bald auftaucht, ist wohl wieder frei :/ ich weiß garnicht, was ihr alle wollt, es wurde doch schon gelöst ich amüsier mich köstlich, is wie in nemm labor mit affen hier
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 Falls der Herr Rätselersteller hier nicht bald auftaucht, ist wohl wieder frei :/ ich weiß garnicht, was ihr alle wollt, es wurde doch schon gelöst ich amüsier mich köstlich, is wie in nemm labor mit affen hier Buddy hatte schon ne neue frage gestellt gehabt
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 9. November 2010 Ich glaube, das wurde schon verstanden und dennoch nicht aufgelöst
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Falls der Herr Rätselersteller hier nicht bald auftaucht, ist wohl wieder frei :/ ich weiß garnicht, was ihr alle wollt, es wurde doch schon gelöst ich amüsier mich köstlich, is wie in nemm labor mit affen hier Buddy hatte schon ne neue frage gestellt gehabt und auch schon gelöst, ihr blindschleichen pnshr is übrigens dran Bearbeitet 9. November 2010 von Com.Sordan
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. November 2010 Schlaf mal den Rausch aus Hey, wir können härter vorglühen, als du dich besäufst!
Chup 0 Melden Geschrieben 10. November 2010 Schlaf mal den Rausch aus Hey, wir können härter vorglühen, als du dich besäufst! ColonelGV und seine angelrute. easy one!
BUdDY 111 Melden Geschrieben 10. November 2010 ja, pnshr hatte recht. sorry, hab das hier total verpeilt ^^
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 10. November 2010 Schlaf mal den Rausch aus Hey, wir können härter vorglühen, als du dich besäufst! oh man -.-