Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 6. März 2011 Stövi mit seiner Simpsonsform des "Born in the U.S.A." Albums von Bruce Springsteen das weiß der garantiert noch nichtmal selbst...
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 6. März 2011 Dem Forumdurchschnittsalter nach wissen das hier die wenigsten, mich selbst eingeschlossen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. März 2011 Stövi mit seiner Simpsonsform des "Born in the U.S.A." Albums von Bruce Springsteen das weiß der garantiert noch nichtmal selbst... Das selbe dacht ich mir nach der Auflösung auch
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 6. März 2011 Eigentlich Corsair, aber der ist schon etwas älter, den darf man nicht hetzen
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. März 2011 Stövi mit seiner Simpsonsform des "Born in the U.S.A." Albums von Bruce Springsteen das weiß der garantiert noch nichtmal selbst... Das wiederum tut absolut nix zur Sache.Wußtest du es denn ? Das selbe dacht ich mir nach der Auflösung auch Oder Du ? Den Tip mit der Filmauszeichnung war eigentlich schon sowas wie ne Lösung (Oscar für Philadelphia Film Song) Eigentlich Corsair, aber der ist schon etwas älter, den darf man nicht hetzen Dann mach du mal weil ich absolut nix habe.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 6. März 2011 Stövi mit seiner Simpsonsform des "Born in the U.S.A." Albums von Bruce Springsteen das weiß der garantiert noch nichtmal selbst... Das wiederum tut absolut nix zur Sache.Wußtest du es denn ? ne, ich wusste es nich
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. März 2011 Stövi mit seiner Simpsonsform des "Born in the U.S.A." Albums von Bruce Springsteen das weiß der garantiert noch nichtmal selbst... Das wiederum tut absolut nix zur Sache.Wußtest du es denn ? ne, ich wusste es nich ²
Underdog 4377 Melden Geschrieben 6. März 2011 ³....Schwules Avatarbild in Simpson Optik. (Wer hätte gedacht das es so tiefsinnig ist. )
Underdog 4377 Melden Geschrieben 6. März 2011 schwules... avatarbild? Wikipedia weiss alles. Mach ein Foto von deinem Gesicht wenn du die Bedeutung raus gefunden hast und zeig es hier. (Ich denke es sieht dann in etwa SO aus: )