Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. März 2011 verdammt ... okey ich dachte das ich wenigstens noch einen Tipp geben könnte jo du bist
Malarkey 1 Melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) verdammt ... okey ich dachte das ich wenigstens noch einen Tipp geben könnte Mal überlegen. Ok: Nie im Forum anzutreffen. "Wohnt" jedoch hier auf der Seite(bf-games.net). Obs jetzt wirklich nie ist, weiß ich nicht. Hab ihn/sie jedenfalls noch nie gesehen. Bearbeitet 10. März 2011 von Malarkey
Malarkey 1 Melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) CloneCommander vielleicht Nein, falsch. Also richtig. Aber nicht der, den ich suche. Bearbeitet 10. März 2011 von Malarkey
Malarkey 1 Melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) "wohnen"? ich tippe mal auf manitu Nöp. Wohnen ist jetzt auch das flasche Wort, im Nachhinein. Wollte damit nur sagen, dass man ihn trotzdem noch antrifft und er auch auf der Seite haust. Aber halt nicht im Forum. Ein Tipp: (Denkt um die Ecke) Ist noch ma gekommen. Bearbeitet 10. März 2011 von Malarkey
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) nochmagraf? (der total offensichtliche doppelaccount von graf_d (warum darfs den überhaupt geben?)) Bearbeitet 10. März 2011 von pnshr
Malarkey 1 Melden Geschrieben 10. März 2011 nochmagraf? Richtig. Hab grad den Tipp noch verändert. Du bist.
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. März 2011 Sagt mal, was ist an der 24 Stunden Regel eigentlich so schwer zu verstehen? Wenn nach einer Lösung 24 Stunden nichts passiert, darf irgendwer ein neues Rätsel stellen, aber nicht wenn das Rätsel 24 Stunden ungelöst war...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. März 2011 Sagt mal, was ist an der 24 Stunden Regel eigentlich so schwer zu verstehen? Wenn nach einer Lösung 24 Stunden nichts passiert, darf irgendwer ein neues Rätsel stellen, aber nicht wenn das Rätsel 24 Stunden ungelöst war... Wird wohl daran liegen, dass sich niemand damit befasst und nur denkt "Da war doch ma was von wegen 24h Regel, hier is jetzt 24h nix gelöst worden, also ab dafür "
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Wird wohl daran liegen, dass sich niemand damit befasst und nur denkt "Da war doch ma was von wegen 24h Regel, hier is jetzt 24h nix gelöst worden, also ab dafür " Bearbeitet 10. März 2011 von Chuck der Norris
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. März 2011 So das neue Rätselforum ist da! Regeln: 1.: Ein Rätsel wird ausschließlich freigegeben (sobald richtig gelöst) vom Rätselersteller. 2.: Es gilt die sogenannte "24 Stunden-Regel". Bedeutet das es weitergehen könnte mit einem neuen Rätsel, wenn innerhalb von 24 Stunden vom Rätselersteller keine Meldung, Bestätigung und/oder Freigabe erfolgt. Somit wäre dann der nächste dran und erstellt ein neues Rätsel. 3.: Rätsel, welche keinen Sinn ergeben (also Spam) werden kommentarlos gelöscht bzw. geschlossen. Also seid möglichst nett und höflich zueinander hier und viel Spass und Erfolg beim Rätseln! dementsprechend ist es doch richtig, dass chuck ein neues rätsel stellt, weil sordan 24h lang keine rückmeldung gegeben hat, ob die antwort (in dem fall fl0) richtig/falsch ist...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. März 2011 nochmagraf? Richtig. Hab grad den Tipp noch verändert. Du bist. geb frei
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) jetzt nicht so das highlight, hab auch schon jonez bei vier gewinnt besiegt btw, wer war das nochmal? Bearbeitet 10. März 2011 von Stövi