Zum Inhalt springen
eraser777

Welcher BF-Games.net User bin ich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verdammt ... okey ich dachte das ich wenigstens noch einen Tipp geben könnte :lol:

jo du bist

Geschrieben (bearbeitet)
verdammt ... okey ich dachte das ich wenigstens noch einen Tipp geben könnte :lol:

:D

Mal überlegen. :kritisch:

Ok:

Nie im Forum anzutreffen. "Wohnt" jedoch hier auf der Seite(bf-games.net).

Obs jetzt wirklich nie ist, weiß ich nicht. Hab ihn/sie jedenfalls noch nie gesehen.

Bearbeitet von Malarkey
Geschrieben

CloneCommander vielleicht :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)
CloneCommander vielleicht :kritisch:

:clapping:

Nein, falsch.

:D

Also richtig. Aber nicht der, den ich suche.

Bearbeitet von Malarkey
Geschrieben

"wohnen"?

ich tippe mal auf manitu

Geschrieben (bearbeitet)
"wohnen"?

ich tippe mal auf manitu

Nöp. Wohnen ist jetzt auch das flasche Wort, im Nachhinein. Wollte damit nur sagen, dass man ihn trotzdem noch antrifft und er auch auf der Seite haust. Aber halt nicht im Forum.

Ein Tipp:

(Denkt um die Ecke)

Ist noch ma gekommen.

Bearbeitet von Malarkey
Geschrieben (bearbeitet)

nochmagraf? (der total offensichtliche doppelaccount von graf_d (warum darfs den überhaupt geben?))

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
nochmagraf?

Richtig. Hab grad den Tipp noch verändert.

Du bist.

Geschrieben

Sagt mal, was ist an der 24 Stunden Regel eigentlich so schwer zu verstehen? Wenn nach einer Lösung 24 Stunden nichts passiert, darf irgendwer ein neues Rätsel stellen, aber nicht wenn das Rätsel 24 Stunden ungelöst war...

Geschrieben
Sagt mal, was ist an der 24 Stunden Regel eigentlich so schwer zu verstehen? Wenn nach einer Lösung 24 Stunden nichts passiert, darf irgendwer ein neues Rätsel stellen, aber nicht wenn das Rätsel 24 Stunden ungelöst war...

Wird wohl daran liegen, dass sich niemand damit befasst und nur denkt "Da war doch ma was von wegen 24h Regel, hier is jetzt 24h nix gelöst worden, also ab dafür "

Geschrieben (bearbeitet)
Wird wohl daran liegen, dass sich niemand damit befasst und nur denkt "Da war doch ma was von wegen 24h Regel, hier is jetzt 24h nix gelöst worden, also ab dafür "

:shifty:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben
So das neue Rätselforum ist da!

Regeln:

1.: Ein Rätsel wird ausschließlich freigegeben (sobald richtig gelöst) vom Rätselersteller.

2.: Es gilt die sogenannte "24 Stunden-Regel". Bedeutet das es weitergehen könnte mit einem neuen Rätsel, wenn innerhalb von 24 Stunden vom Rätselersteller keine Meldung, Bestätigung und/oder Freigabe erfolgt. Somit wäre dann der nächste dran und erstellt ein neues Rätsel.

3.: Rätsel, welche keinen Sinn ergeben (also Spam) werden kommentarlos gelöscht bzw. geschlossen.

Also seid möglichst nett und höflich zueinander hier und viel Spass und Erfolg beim Rätseln! :addicted:

dementsprechend ist es doch richtig, dass chuck ein neues rätsel stellt, weil sordan 24h lang keine rückmeldung gegeben hat, ob die antwort (in dem fall fl0) richtig/falsch ist...

Geschrieben
nochmagraf?

Richtig. Hab grad den Tipp noch verändert.

Du bist.

geb frei

Geschrieben

pwnd by Stövi

:omg:

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt nicht so das highlight, hab auch schon jonez bei vier gewinnt besiegt :shifty:

btw, wer war das nochmal? :kritisch:

Bearbeitet von Stövi