Zum Inhalt springen
eraser777

Welcher BF-Games.net User bin ich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann mach ich mal weiter...

An unsere Minecrafter:

Eine Art Gott. Gewesen. Bald (hoffentlich) wieder.

Geschrieben
pwnd by Stövi

:omg:

Falls du meinst, ob ein neues Rätsel nur gilt, wenn der neue Rätselersteller auch angemerkt hat, das schon 24 seit der Lösung vergangen sind, dann nein.

24 Stunden nach Auflösung des letzten Rätsels kann jeder ein neues Rätsle stellen, ohne extra hinzuschreiben, das die Regel jetzt greift.

Wir wollen es ja nicht zu kompliziert machen, sonst brauchen wir ja bald nen Juristen hier! ^^

:rolleyes:

Es wurde bisher immer so gemacht, ganz selten wurde die 24 Stundenregel so verwendet, wie ihr es jetzt macht, aber da gab es immer Proteste. Man kann eben nicht alle paar Stunden ins Forum schauen, und ich habe auch schon oft genug ein Rätsel vergessen...

@T: Ich

Geschrieben

Ich

Geschrieben (bearbeitet)

Sarlon.

Bearbeitet von Chuck Norris
Geschrieben
pwnd by Stövi

:omg:

Falls du meinst, ob ein neues Rätsel nur gilt, wenn der neue Rätselersteller auch angemerkt hat, das schon 24 seit der Lösung vergangen sind, dann nein.

24 Stunden nach Auflösung des letzten Rätsels kann jeder ein neues Rätsle stellen, ohne extra hinzuschreiben, das die Regel jetzt greift.

Wir wollen es ja nicht zu kompliziert machen, sonst brauchen wir ja bald nen Juristen hier! ^^

:rolleyes:

Es wurde bisher immer so gemacht, ganz selten wurde die 24 Stundenregel so verwendet, wie ihr es jetzt macht, aber da gab es immer Proteste. Man kann eben nicht alle paar Stunden ins Forum schauen, und ich habe auch schon oft genug ein Rätsel vergessen...

@T: Ich

Yep. Sonnengott. Dressing wars dann zwar irgendwanna uch, aber es kann nur einen geben. :trollface:

Geschrieben

Gebe Frei

Geschrieben (bearbeitet)

Fehlt ne Nuss.

Ach verdammt, hatten wir schon ...

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Gut dann versuch ich mich mal.

Steht total auf Punkte (......) in seinen posts.

Geschrieben

Ale.

Geschrieben

ich.....................................

Geschrieben

beide falsch

Geschrieben

fräulein sergio :omg:

Geschrieben
fräulein sergio :omg:

ööööyyyy! :omg: Fang du nich auch noch an ...

Gast flavor.himself
Geschrieben

Ich benutze auch gern Punkte! :huh:

Geschrieben

nö leute. immer noch nicht richtig.

Naja vielleicht richtig aber nicht die person dich im sinn hab. :ugly: