hall0 1758 Melden Geschrieben 12. März 2011 Sirgutz hats Hier ein beispiel ich werf mal ein: özil, neuer, Hoogland und pander .. alles schalker jugendspieler.....wobei özil und neuer da alles durchaufen haben in gelsenkirchen..... andere spieler hab ich vergessen.... wobei du da schon recht hast.....die jugendabteilung stuttgarts ist schon echt gut......nichtsdestoweniger muss sich son dorfverein wie hoffenheim erstmal etablieren....und ich finde die zielrichtung vom hopp echt gut...die geben talenten eine möglichkeit sich zu entwickeln.....das das auch nen faden beigeschmack hat ist mir auch klar @flavor.himself Ich hab da nur pünktchen damit ich nicht werbung für eine sache mache.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. März 2011 Ist ein Troll und benutzt ultra nervige Ava und Sig Gifs
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) nope € Hallo hat recht ein zufall? Bearbeitet 12. März 2011 von SirGutz
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) pnshr €. war ja scho richtig geb frei! Bearbeitet 12. März 2011 von hall0
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 12. März 2011 --- kurze Zwischenfrage: da ich jetzt nicht über 2.500 Posts hier durchlesen möchte, ist's egal ob die zu erratene Person schon einmal (mehrmals) gesucht wurde? ---
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) is egal fl0 zB war vor ein paar seiten erst dran. Bearbeitet 12. März 2011 von hall0