Malarkey 1 Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) noe €: Denkt um die Ecke. Guckt euch den Satz an, bzw nehmt es wörtlich. Bearbeitet 12. März 2011 von Malarkey
Malarkey 1 Melden Geschrieben 12. März 2011 würde derjenige selbst draufkommen? Noe... Hm, vielleicht ist es echt ein wenig zu schwer. Ein Tipp: Die Angaben haben etwas mit seinem Nickname zu tun.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. März 2011 also so weit war uch auch schon. kenn aber keinen der difficultxyz heißt
Malarkey 1 Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) noe €: Denkt um die Ecke. Guckt euch den Satz an, bzw nehmt es wörtlich. @El_Exodus: Ja, du bist auf dem richtigen weg. Aber difficult ist jetzt nicht das passende Wort Bearbeitet 12. März 2011 von Malarkey
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. März 2011 BlackBrain ham wir so einen? ka ob du auf so was raus willst
Malarkey 1 Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Ne, soll ich auflösen. Ich glaub ihr kommt nicht drauf, selbst wenn ich es euch erklären würde Lösung: Complex. gegenteil von komplex ist einfach, transparent. gebe zu, war nicht gut. Gebe frei. Bearbeitet 12. März 2011 von Malarkey
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. März 2011 hättest geschrieben: ist nicht einfach gestrickt wär man evtl drauf gekommen^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. März 2011 ok ich mach: Hatte mal ein Bild von seiner Schwester gepostet worauf viele aus der Community gleich gefallen an ihr fanden^^
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) <-- wahrscheinlich zu kurz hier um die Antwort kennen zu können, will Beweise! Bearbeitet 12. März 2011 von flavor.himself
Malarkey 1 Melden Geschrieben 12. März 2011 <-- wahrscheinlich zu kurz hier um die Antwort kennen zu können, will Beweise! haha^^