Malarkey 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Hat sich mal ziemlich stark über die Grafik eines Spiels getrollt und zockts nun doch. "hat sich getrollt"? Ach, wie sagt man das jetzt richtig? Jedenfalls meinte Er, das Spiel sei billig und nun zockt ers doch! Bearbeitet 18. Mai 2011 von Malarkey
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 "trollen" passt in dem zusammenhang irgendwie garnicht^^ mh, über grafik reg ich mich eigtl immer auf...
Malarkey 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Ne, du bists nicht. Ach, dass ist auch echt sau schwer. Wicked könnte es wissen. Oder Pflo... Aber 'ihr' wohl eher nicht... Achtung! In diesem Post befindet sich ein TIPP! Bearbeitet 18. Mai 2011 von Malarkey
Malarkey 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 geht sicher um minecraft, oder? Wer könnte da denn anfänglich darauf kommen, dass die Grafik schlecht ist? Ja
Malarkey 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) K, war wohl echt zu schwer. Obwohl ich seinen Namen oben genannt hab. PFLO! Hier stehts Da hat einer ein MC-Video bei uns im Machinima.Abteil gepostet und PFLO... Ach, lest selbst. Mir war aber nicht so ganz ehrsichtlich, obs Ironie war. Glaub, zu dem Zeitpunkt müsste er doch schon gespielt haben, oder? Verwirrt sei! Gebe daher frei, das keine gelöst hat und auch niemand gelöst hätte. Bearbeitet 18. Mai 2011 von Malarkey
BäM 1043 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Ich hätte ja auf Stövi getippt, wegen dem Post hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...CRAFT&st=15 Weiss aber nicht ob er es zockt
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 K, war wohl echt zu schwer. Obwohl ich seinen Namen oben genannt hab. PFLO! Hier stehts Da hat einer ein MC-Video bei uns im Machinima.Abteil gepostet und PFLO... Ach, lest selbst. Mir war aber nicht so ganz ehrsichtlich, obs Ironie war. Glaub, zu dem Zeitpunkt müsste er doch schon gespielt haben, oder? Verwirrt sei! Gebe daher frei, das keine gelöst hat und auch niemand gelöst hätte. Türlich hab ichs da schon gespielt.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Ich hätte ja auf Stövi getippt, wegen dem Post hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...CRAFT&st=15 Weiss aber nicht ob er es zockt Yap tut er
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 K, war wohl echt zu schwer. Obwohl ich seinen Namen oben genannt hab. PFLO! Hier stehts Da hat einer ein MC-Video bei uns im Machinima.Abteil gepostet und PFLO... Ach, lest selbst. Mir war aber nicht so ganz ehrsichtlich, obs Ironie war. Glaub, zu dem Zeitpunkt müsste er doch schon gespielt haben, oder? Verwirrt sei! Gebe daher frei, das keine gelöst hat und auch niemand gelöst hätte. Türlich hab ichs da schon gespielt. deswegen war ja auch mein unaufälliger Post da drunter
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 tot der thread? ich übernehme einfach mal... was anderen passiert wenn sie zuviel butterfisch essen, passierte mir auf der treppe
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. August 2011 is natürlich korrekt...hab den thread wieder völlig vergessen your turn sergio