Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 wenn du das so meinst wie ich denke ... Wuzzle oder hall0 ich wähle hall0
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Also ich kenne die Tiere Wuzzle und hall0 nicht und mir ist auch nicht bekannt, dass diese Tiere einen Titel tragen Beides negativ.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Noez Ich hätte nicht gedacht, dass das so lange dauert. Noch 2 Antworten, dann löse ich mal auf Bearbeitet 14. Januar 2012 von Rupert_The_Bear
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Sir.Gutz? Seid wann ist das ein Tier Also ich bin grad echt perplex...soll ichs auflösen? Ich löse einfach mal auf... Dr. (Titel Kinners!!!!) Kuh (Das Tier weeheey) und er hat zur Zeit ein Profilbild Mercedes G-Klasse der eine Weihnachtsmannmütze aufm Dach trägt. Wer ein neues machen will, der soll ruhig eins machen
Recki 664 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Befindet sich momentan im Osten, schreibt gerne im "Post eins drüber"-Fred und hat einen roten Avatar.