Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Ist das ein neues Rätsel? Sonst würd ich einfach mal Buschhans oder Osis, ggf. Kiwi in den Raum werfen Bearbeitet 14. Januar 2012 von Rupert_The_Bear
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Also wenn Alvias kein neues Rätse stellt, wirfst du einfach mal Antworten in die Runde, auf eine Frage die garnicht existent ist? Bearbeitet 14. Januar 2012 von Sergio
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Ich raffst grad net. Is der post von Sergio nu die neue frage? Und poow. Auf was bin ich die Antwort?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 ich glaube Poow wollte daraus ein witz machen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Also wenn Alvias kein neues Rätse stellt, wirfst du einfach mal Antworten in die Runde, auf eine Frage die garnicht existent ist? Joa Na gut dann mal auf ein Neues: Der Typ ist schon ne gute Weile nicht mehr hier, als er aber hier noch aktiv war, ist er manchmal (des öfteren?) grundlos und dann aber auch krass ausgerastet. Ich glaube der war noch zu der Zeit hier, als ich noch als Gast hier hin und wieder mal reingeschaut habe.
DeFy 24 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Also wenn Alvias kein neues Rätse stellt, wirfst du einfach mal Antworten in die Runde, auf eine Frage die garnicht existent ist? Joa Na gut dann mal auf ein Neues: Der Typ ist schon ne gute Weile nicht mehr hier, als er aber hier noch aktiv war, ist er manchmal (des öfteren?) grundlos und dann aber auch krass ausgerastet. Ich glaube der war noch zu der Zeit hier, als ich noch als Gast hier hin und wieder mal reingeschaut habe. meinereiner
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Na gut dann mal auf ein Neues: Der Typ ist schon ne gute Weile nicht mehr hier, als er aber hier noch aktiv war, ist er manchmal (des öfteren?) grundlos und dann aber auch krass ausgerastet. Ich glaube der war noch zu der Zeit hier, als ich noch als Gast hier hin und wieder mal reingeschaut habe. Dümmhüpfer/Wraith/Nick/k4Zz ? Der war bzw.ist ja für seine Ausraster berühmt/berüchtigt.
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Na gut dann mal auf ein Neues: Der Typ ist schon ne gute Weile nicht mehr hier, als er aber hier noch aktiv war, ist er manchmal (des öfteren?) grundlos und dann aber auch krass ausgerastet. Ich glaube der war noch zu der Zeit hier, als ich noch als Gast hier hin und wieder mal reingeschaut habe. Dümmhüpfer/Wraith/Nick/k4Zz ? Der war bzw.ist ja für seine Ausraster berühmt/berüchtigt. Hat doch DeFy schon geschrieben
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 meinereiner und Ausraster ? Die hab ich wohl nie mitbekommen ....
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Mal was schweres für Profis Hielt sich immer für den Oberprogamer (weil er in nem Top BF42 Clan spielte) der über die Sniperpussys in BF42 moserte. Und wurde dann auf unserem alten BF42 Server auf Bocage als Sniper beim campen im Bauernhaus erwischt. War schon ziemlich aktiv und hat weit über 2500 Beiträge Mist ! Ich suche grade den Thread wo man die Beiträge dazu findet Bearbeitet 15. Januar 2012 von Corsair Hab die Sache mit dem Clan vergessen :(
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 War das nicht Blauer, bin mir nicht sicher. Gibt glaube ich sogar einen Screen.