Zum Inhalt springen
eraser777

Welcher BF-Games.net User bin ich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiß nicht warum, aber ich denke da automatisch an ColonelGV :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

kantholz

ich geb frei :)

Bearbeitet von complex
Geschrieben

:rofl: Geiler Test

Dann schmuggel ich mal schnell ein neues rein: Wer hat sich vor nicht all zu langer Zeit über ein Geschenk tierisch gefreut?

Geschrieben

Keiner?

Ok kleiner Tipp: Das Geschenk war etwas, worüber die Meisten sich vermutlich weniger gefreut hätten. :lol:

Geschrieben

Colonel und die Doldokingmütze?

Geschrieben

könnte auch cyborg sein über den gewinn bei steam

Geschrieben

Nope...naja doch auf die triffts auch zu, aber die mein ich nicht :)

Geschrieben

Ich bump mal die Sache mit einem Tipp an: Das Geschenk kam von einem Bf-G User hier :)

Geschrieben

PFLO und das 60€-Zollpaket?

Geschrieben

Sergej hat schlechtes österreiches Bier von PFLO bekommen? :lol:

Geschrieben

? Nee, afair hat PFLO n Paket von Spec_Ops aus der Schweiz erhalten und durfte beim abholen nochmal ~60€ Zollgebüühren abdrücken.

Oder meinst du das ander Paket von PFLO an Sergej, indem wirklich österr. "Bier" mit drin war?

Geschrieben (bearbeitet)
? Nee, afair hat PFLO n Paket von Spec_Ops aus der Schweiz erhalten und durfte beim abholen nochmal ~60€ Zollgebüühren abdrücken.

Wat?

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Oder meinst du das ander Paket von PFLO an Sergej, indem wirklich österr. "Bier" mit drin war?

Du bringst da glaube ich grade mächtig was durcheinander :lol:

Da_Baleno hatte ein Paket aus der Schweiz nach Österreich gezahlt, und dafür dann 60€ Versandkosten blechen müssen.

Irgendwann vor anderthalb oder zwei Monaten hatte PFLO mal ein Paket an Sergej geschickt, und darin war österreichisches Bier enthalten. Da ja nun jeder weiß, dass das nur Plörre ist und sich ja kein normaler Mensch darüber freuen würde, schloss ich nach dem Rätsel auf Sergej :D

Geschrieben (bearbeitet)

Nene war weder PFLO, noch Spec_Ops, noch Sergej und es ging auch nicht um össi Plörre :D

Die gesuchte Person hat auch mal wegen einer Signatur eine etwas hitzige Debatte entfacht :lol:

Naja, was heißt Debatte...die Person wurde eher angeschrien :derb:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Ich steig aus :confused: