Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 ich weiß nicht warum, aber ich denke da automatisch an ColonelGV
complex 368 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) kantholz ich geb frei Bearbeitet 15. Januar 2012 von complex
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Geiler Test Dann schmuggel ich mal schnell ein neues rein: Wer hat sich vor nicht all zu langer Zeit über ein Geschenk tierisch gefreut?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Keiner? Ok kleiner Tipp: Das Geschenk war etwas, worüber die Meisten sich vermutlich weniger gefreut hätten.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Nope...naja doch auf die triffts auch zu, aber die mein ich nicht
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Ich bump mal die Sache mit einem Tipp an: Das Geschenk kam von einem Bf-G User hier
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Sergej hat schlechtes österreiches Bier von PFLO bekommen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 ? Nee, afair hat PFLO n Paket von Spec_Ops aus der Schweiz erhalten und durfte beim abholen nochmal ~60€ Zollgebüühren abdrücken. Oder meinst du das ander Paket von PFLO an Sergej, indem wirklich österr. "Bier" mit drin war?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) ? Nee, afair hat PFLO n Paket von Spec_Ops aus der Schweiz erhalten und durfte beim abholen nochmal ~60€ Zollgebüühren abdrücken. Wat? Bearbeitet 16. Januar 2012 von JaNeK
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 ? Nee, afair hat PFLO n Paket von Spec_Ops aus der Schweiz erhalten und durfte beim abholen nochmal ~60€ Zollgebüühren abdrücken. Oder meinst du das ander Paket von PFLO an Sergej, indem wirklich österr. "Bier" mit drin war? Du bringst da glaube ich grade mächtig was durcheinander Da_Baleno hatte ein Paket aus der Schweiz nach Österreich gezahlt, und dafür dann 60€ Versandkosten blechen müssen. Irgendwann vor anderthalb oder zwei Monaten hatte PFLO mal ein Paket an Sergej geschickt, und darin war österreichisches Bier enthalten. Da ja nun jeder weiß, dass das nur Plörre ist und sich ja kein normaler Mensch darüber freuen würde, schloss ich nach dem Rätsel auf Sergej
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Nene war weder PFLO, noch Spec_Ops, noch Sergej und es ging auch nicht um össi Plörre Die gesuchte Person hat auch mal wegen einer Signatur eine etwas hitzige Debatte entfacht Naja, was heißt Debatte...die Person wurde eher angeschrien Bearbeitet 16. Januar 2012 von Rupert_The_Bear