gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 ehm nee, auch nicht. ich versuche grad ihn zu finden, aber entweder er wurde gelöscht oder ich verwechsel da was ganz grundsätzliches... :S
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Alvias? Weder bin ich minderjährig, noch hab ich was mit Minderjährigen am Laufen oÔ ehm nee, auch nicht. ich versuche grad ihn zu finden, aber entweder er wurde gelöscht oder ich verwechsel da was ganz grundsätzliches... :S Bismarck Tirpitz
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Argh... Sorry, Alvias, hab dich da gerade voll mit irgendwem verwechselt. Mea culpa.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Alvias? Weder bin ich minderjährig, noch hab ich was mit Minderjährigen am Laufen oÔ ehm nee, auch nicht. ich versuche grad ihn zu finden, aber entweder er wurde gelöscht oder ich verwechsel da was ganz grundsätzliches... :S Bismarck Tirpitz Jawoll, hab ich das also doch nicht geträumt!
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) nope /e: Gambler war näher dran Bearbeitet 17. Januar 2012 von Alvias
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Ich bezog mich auf Domian mit seinem Schild im Avatar von Entenkiller.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) 24h Regel und so: Wer wurde wegen seiner Feuerwehrbilder berühmt? Eigentlich lange vor meiner Zeit, aber es kommt irgendwie immer wieder an die Oberfläche, besonders ein Bild blieb damals im Gedächtnis Bearbeitet 22. Januar 2012 von Rupert_The_Bear