Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Ja natürlich und gemeint ist dieses Meisterwerk: Das ist abc, nicht Seb, meine ich jedenfalls. Bearbeitet 23. Januar 2012 von Chuck Norris
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Ja natürlich und gemeint ist dieses Meisterwerk: Das ist abc, nicht Seb, meine ich jedenfalls. Hm... Jetzt bin ich verunsichert. Ich muss mal bei Gelegenheit die alten Sachen durchkramen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) abc ist auf dem Bild, ja. /e: und das obwohl sergio seit 03 dabei ist... Bearbeitet 24. Januar 2012 von Alvias
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 abc ist auf dem Bild, ja. /e: und das obwohl sergio seit 03 dabei ist... SKANDAL! Wie kann man nur den legendären Feuerwehrmann vergessen
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Wie können ein 07er und ein 10er abc kennen ? Ist ziemlich lang vor euerer aktiven Zeit.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Wenn du wüsstest. Naja, Jonez hatte da mal ein Bild gepostet und ich hab mir halt zu gewissen Usern mal die History angeguckt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Wie können ein 07er und ein 10er abc kennen ? Ist ziemlich lang vor euerer aktiven Zeit. Naja, auch als Neuer kann man durchaus ein paar der alten Größen kennen.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Wie können ein 07er und ein 10er abc kennen ? Ist ziemlich lang vor euerer aktiven Zeit. Naja, auch als Neuer kann man durchaus ein paar der alten Größen kennen. Aber guter Zeitpunkt, um das mal zu klären! Is mir schon öfters aufgefallen, dass hier Leute von verstaubten Legenden sprechen, die vor langer Zeit schon verschwunden sind - wo das Regisitrierungsdatum des Suchenden und der Zeitpunkt des Verschwindens einfach nicht zusammenpassen Blättert man etwa aus Langeweile durchs Archiv?
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Gebt's zu. Ihr durchforstet die ganze zeit uralt Beträgen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Klar, mach ich auch hier und da Wo wir schon dabei sind Wer könnte das denn sein?