Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. April 2012 oh lol. Ich hab gewonnen D: Neues Rätsel: "Roses are grey, violets are grey..."
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) dabei bist du ja nichtmal ein hund von wegen grey... gebe frei wenn sergej gemeint war Bearbeitet 29. April 2012 von pnshr
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) gebe frei wenn sergej gemeint war Der BF-G Napoleon Tipp: Napoleon wütete in Europa und nach... kam er.... um noch weiter wüten zu können Bearbeitet 30. April 2012 von Entenkiller
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) sergej Jop Edit: Mir ist natürlich klar, dass Farbenblinde nicht alles in Graustufen sehen :> No offense Sergej Bearbeitet 30. April 2012 von Necrofridge
BUdDY 111 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 dann mach ich ma was neues, ein Zitat. nicht von der Person selbst, aber wunderbar mit ihm/ihr in Verbindung zu bringen: und so steh ich in der Kurve...und ich singe wieder nur für dich! Oh Fortuna...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Eine der wenigen male in diesem Thread wo ich überhaupt keine Ahnung habe wer das sein könnte D:
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) sieh das ganze nicht als bewegung zu einem ort sondern eine metamorphose . eine kleine raupe vom deich wird zu einem wunderschönen schmetterling. erst erwin, dann ferdi. dann flog der schmetterling in die weite welt hinaus und aus dem radio schallte ihm ein "hey ,ho , let's go" zu. Bearbeitet 4. Mai 2012 von Burner