gregor 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 jonas a.k.a. lookbehindyou wobei ich glaube, dass es bei ihm eine vorliebe für diesen einen film ist.
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 neues sorry wenns schon mal drann war "kauft sich alle 2-3 wochen neues spiel, und spielt sie vll. 5 Tage" ich hab auch eins: kann sich nicht die regeln für die rätsel durchlesen. naaaaa?
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) ich hab auch eins: kann sich nicht die regeln für die rätsel durchlesen. naaaaa? hmmm schwierig, muss wohl irgend ein vollidiot feiger deleter sein, komm aber nciht auf den namen Bearbeitet 1. Juni 2007 von Jonez
Gast Melden Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) w8 vergessen srry dir muss wohl die pampers gewechselt werden!? Bearbeitet 1. Juni 2007 von Gast
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 ich hab auch eins: kann sich nicht die regeln für die rätsel durchlesen. naaaaa? SniperScream
ET 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 jonas a.k.a. lookbehindyou wobei ich glaube, dass es bei ihm eine vorliebe für diesen einen film ist. natürlich richtig (beides^^)