Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 ich wusste es Ich wußte, daß Du es wußtest, wollte es aber nochmal für Welche, die es nicht wissen, verdeutlichen Noch ein Tipp: Hat sein Spammerabi mit lauter Einsen bestanden und fiel eher durch drollige Kommentare, als durch News auf
Dash*One 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 helpme2 ist es nicht oder ? war er überhaupt in der Redaktion okay ich lasse diesen Kommentar xD
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 helpme2 ist es nicht oder ? war er überhaupt in der Redaktion Nein, war er nicht
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Ich wußte, daß Du es wußtest, wollte es aber nochmal für Welche, die es nicht wissen, verdeutlichen Noch ein Tipp: Hat sein Spammerabi mit lauter Einsen bestanden und fiel eher durch drollige Kommentare, als durch News auf gekko434
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 gekko434 Er hat mir häufig ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert
Rudi 1 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Ursprünglich aus Büsum und nun bewacht er das Forum. Das war doch kein Rätsel, das war ein verschenkter Punkt Blochi, mit großem B Bearbeitet 12. Juni 2007 von Rudi