Jessica 20 Melden Geschrieben 26. August 2007 Ach, das ist doch bloß ein Gerücht ja gestern warst einmal nicht sprachlos *g* hat mich eh gewundert also der nächste erklärt euch Deutschen, was wir Österreicher unter sozialer Kompetenz verstehn
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. August 2007 Hat einerseits sowohl vom Alter, als auch von der Wahl der Kopfbedeckung her, Anwartschaft auf den Titel "Der Fahrer mit Hut 2007", obwohl er sein feuerrotes "Hausfrauenauto" in letzter Zeit stehen lässt.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. August 2007 Hat einerseits sowohl vom Alter her, als auch von der Wahl der Kopfbedeckung Anwartschaft auf den Titel "Der Fahrer mit Hut 2007" obwohl er sein feuerrotes "Hausfrauenauto" in letzter Zeit stehen lässt. Dann würde ich ja Corsi sagen, aber so
Bommel 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Passt doch, er ist doch jetzt extrem sprotlich und färht mit dem Rad zur Arbeit!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. August 2007 Sein Auto hab ich aber silber in Erinnerung, oder war der Alk doch zu viel?
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. August 2007 Sein Lancia ist rot !! Der silbere ist nur ein Firmenfahrzeug