Jessica 20 Melden Geschrieben 2. September 2007 nächster User setzt auf Badewannen als Überlebensversicherung
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. September 2007 Das tut natürlich nur unser lieber Onkel Rudi ich war sooo begeistert von der Geschichte und auch die Kommentare der Leute dazu - höchst genial - wenn wir das mit den Meerschweinchen mal überlesen aber natürlich hast Recht - Rudi wars
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man für eure Rätsel daueronline im TS sein müsste
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. September 2007 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man für eure Rätsel daueronline im TS sein müsste in diesem Fall nicht notwendig http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t=0&start=0
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 2. September 2007 Wohnt "Down-under", aber nicht da, wo man meinen könnte.
Flo 839 Melden Geschrieben 2. September 2007 Ich würd gern den Namen von einem In-Flames-Jünger hörn, dessen Anwesenheit im OT vor allem in letzter Zeit Mangelware ist.