f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Oberon ist natürlich richtig Hat aber "lange" gedauert, dachte das hier mehr Leute Shakespeare kennen, oder hat google geholfen ?
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 naja, ich habe mir letztes jahr sommernachtstraum im theater angeschaut, bin aber nicht draufgekommen was du meinst neue Frage: wollte zum Hörsturz, aber seine mutter hats ihm nicht erlaubt
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 War das nicht Hova? War jedenfalls auch ein Wiener...
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 War das nicht Hova? War jedenfalls auch ein Wiener... jop
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 jop Seitdem kenn ich das Wiener Jugendschutzgesetz Ist das Synonym für trendiges Haar, eine Initiative zur Verbreitung der Bibel und eine Mischung aus zwei ägyptischen Göttern. Viel Spaß
Flo 839 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) supporter €: sorry hab nur trendige haare gelesen Bearbeitet 15. Oktober 2007 von fL0
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich beziehe mich voll und ganz auf seinen Namen, hat an sich nichts mit der Person zu tun
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 So, jetzt mal weitere Tipps: Die ägyptischen Götter waren Bruder und Schwester und wenn man ihre Namen a la "Brangelina" verschmilzt, kommt man zum Gesuchten. Das Bibelprojekt bedient sich zur Verbreitung einem Standard mit offenen Skripten, die Abk. dafür ergibt ebenfalls den User
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Das war nu aber zu einfach: Osis Wenn es stimmt, übergebe ich an jemand der länger wach ist. Bin nu off
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Das war nu aber zu einfach: Osis Wenn es stimmt, übergebe ich an jemand der länger wach ist. Bin nu off Stimmt wohl und stimmt^^, aber es muß ja auch mal weitergehen, nich?!