-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Stimmt, ist auch möglich (Seth/Nephthys), aber aus der Frisörecke kenne ich nur OSiS (Schwarzkopf)
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Doch, Mann und Bruder. Ganz schöner Inzestverein Jonez, ich übergebe an Dich. Muss off, sonst wird meine Freundin sauer
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 osiris war doch der mann von isis und nicht der bruder? Wenn mich mein Wissen nicht total im Stich läßt waren sie beides
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Wenn mich mein Wissen nicht total im Stich läßt waren sie beides hm ok wer versteckt sich hinter einer hunderasse mit deinstalliertem webbrowser?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 hm ok wer versteckt sich hinter einer hunderasse mit deinstalliertem webbrowser? oxyfoxy?
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 ne deinstalliert bedeutet das die buchstaben des borwsers nicht mehr vorkommen
Limitstar 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 wer sollte mal "seine aggresionen innen griff bekommen"