Jessica 20 Melden Geschrieben 9. November 2007 Wenns kalt wird sieht man seine Verwandten häufig an Kleidungsstücken angenäht lol das erste was mir dazu einfliel, is der Bommel *gg* aber ich frage mich, wieso man ihn bei Käle annähen sollt?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 9. November 2007 lol das erste was mir dazu einfliel, is der Bommel *gg* aber ich frage mich, wieso man ihn bei Käle annähen sollt? Weil man die Bommelmützen meist nur aufzieht, wenns kalt ist Also Du liegst richtig
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. November 2007 lol das erste was mir dazu einfliel, is der Bommel *gg* aber ich frage mich, wieso man ihn bei Käle annähen sollt? Na weil ich so ein verdammt heisser Typ bin!!
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. November 2007 Weil man die Bommelmützen meist nur aufzieht, wenns kalt ist Also Du liegst richtig ok so gesehen ... und ich liebe Bommel-Mützen Na weil ich so ein verdammt heisser Typ bin!! achja? will Beweise!!!
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. November 2007 Dann mach wieder meinen Kopf auf meinen Körper den du in deiner Signatur verwendest... @Topic Du bist dran Jessica!
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. November 2007 Dann mach wieder meinen Kopf auf meinen Körper den du in deiner Signatur verwendest... @Topic Du bist dran Jessica! habs gar ned gecheckt ghabt, dass ichs erraten hab @topic also beim nächsten User funktioniert selten was auf Anhieb oder auch sonst nie, technische Gerätschaften oder Dinge, die penibel geplant werden, aber vor allem technische Gerätschaften
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. November 2007 Corsi richtig war ja nicht allzuschwer wenn man seine Posts ein bissl mitverfolgt
mig21 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 Der Gesuchte ist trotz des Namensinhaltes nicht für den Geheimdienst ihrer Majestät unterwegs.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. November 2007 Der Gesuchte ist trotz des Namensinhaltes nicht für den Geheimdienst ihrer Majestät unterwegs. Und war mal Moderator - Neo_007
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. November 2007 Der nächste ist (oder war) Bananenfan und kann über Lieder wie "Brandenburg" gar nicht lachen
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. November 2007 Mir fällt nix gutes ein daher: Seine Lieblingssendungen sind vermutlich Mythbusters und Hör mal wer da hämmert Soso, dann bin ich also nicht gutes?^^