Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Durch bzw auf dem Werk des gesuchten hat es jemand bis zum Umfallfahrer gebracht. Umfallfahrer - was es nicht alles gibt
Bommel 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Umfallfahrer - was es nicht alles gibt Sry für OT: Hmm eigentlich könnte man doch mal wieder den Grand Prix Mod zocken, oder besser noch Interstate81 (obwohl die ne Ecke grösser ist), ich würde auch ne Map nach euren Wünschen basteln (Fahrzeugauswahl ist ja riesig bei Interstate! ).
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 hatte mal einen Elmo als Ava und [ironie] mich verdammt lieb [/ironie] und ich ihn auch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 hatte mal einen Elmo als Ava und [ironie] mich verdammt lieb [/ironie] und ich ihn auch stupidjumper
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 japp pnshr du bist... @meinereiner: take a nice big cup of shut the f... up
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) ja cool du kannst mich sogar auf englisch beleidigen, man bleibt mir jetzt die spucke weg du bist ja noch viel besser als jonez ps: jonez i love you Bearbeitet 14. Dezember 2007 von meinereiner
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 japp pnshr du bist... Macht mal ein anderer, grad keine Lust. ^^
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 @Pnshr: Bist du eigentlich ein Forumsbot? Du bist immer on^^
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) [Diese Nachricht zerstört sich in wenigen Minuten selbst.] Der Beitrag wurde von pnshr bearbeitet: Heute, 16:17 @Unter mir: Stell doch ein neues. Bearbeitet 14. Dezember 2007 von Stoner Berish