Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 ich? man bommel das is ja grausam geh schlaffen mensch, um diese uhrzeit sind doch nur nochj nerds online..man man man wo soll das nur hinführen... Oder welche die um die Zeit grade von der Arbeit kommen @topic : Ich hätte aber "pnshr" gesagt
BigOne 18 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Ich? Lol. Ich wollte damit nur sagen das jemand anders machen kann ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 @topic : Ich hätte aber "pnshr" gesagt Sag ich doch Lol. Ich wollte damit nur sagen das jemand anders machen kann ^^ Ich weiß.
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Sag ich doch Hrmf irgendwie hab ich das Wörtchen "auch" vergessen
Bommel 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Oder welche die um die Zeit grade von der Arbeit kommen @topic : Ich hätte aber "pnshr" gesagt Oder welche die um die Uhrzeit zur Arbeit fahren.... na das wollen wir doch mal sehen Fotos her Bommelchen Na da haste ja was "angefangen"!
Hova 4 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Ok dann mach ich mal. Erm wurde in mitleidenschaft gezogen...........durch einen Skandal der mehrere Acc ein und des selben users betreffen
=Florian= 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) shalashaska €: war so klar das danach gefragt wurde^^ Bearbeitet 22. Dezember 2007 von =Florian=
Hova 4 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) shalashaska €: war so klar das danach gefragt wurde^^ Musste sein , €: aja stimmt ^^ Bearbeitet 23. Dezember 2007 von Hova
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Muhaha, ich bin dran: War ein Reformerpirat im Rüschenhemd