Jonez 0 Melden Geschrieben 20. März 2008 wer spielt einer bestimmten Sportart in der Bundesliga und hat mit einer Jugendmannschaft schon einen deutschern Meistertitel geholt?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. März 2008 joker ein armutszeugnis Was, bitte, soll das heißen? Ich kann mich auch benehmen... (kaum zu glauben, aber wahr)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) wie hieß er nochmal? lt-blue-thunder ? oder meinst du 300gNudeln oder wie er geheißen hat edit: 800gNudeln wars Bearbeitet 25. März 2008 von Schaaf
Blochi 0 Melden Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) wie hieß er nochmal? lt-blue-thunder ? oder meinst du 300gNudeln oder wie er geheißen hat jupp,der thunder ist schon korrekt.aber stimmt,die packung nudeln hätt ich auch meinen können! Bearbeitet 25. März 2008 von Blochi
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. März 2008 oki, dann hmm, mach ich mal weiter: Gehörte zu den personen dazu, die mysteriöser weise verschwunden waren, und dann nach nem Jahr mit über 1500 Stunden WoW laut X-Fire-Signatur wiedermal im Forum hallo sagten
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. März 2008 der mit dem Haifischmaul aus Große Haie, kleine Fischeals Avatar?