f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Der passt irgendwie nicht darein. Außerdem brauch ich ihn da ja auch nicht
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Ich bin da nicht anders, wenn ich Schule hab, bin ich bis ca 14Uhr ausm Haus dann HA und Essen bis ca 15Uhr oder auch mal 15.30Uhr. Dann häng ich am PC ab wenn nix mehr geht mit Treffen oder so, wenn was im TV kommt bin ich bis 20.15 am PC und wenn nicht bis 22Uhr und am WE naja steh morgens um 9,10 oder auch mal 11 Uhr auf, Frühstücke und häng dann den ganzen Tag am PC ab...und das sammelt sich an. Ich bin bestimmt in der Woche 24Std oder mehr am PC. €:Ich zocke aber nicht nur, meistens hab ich den PC an um Musik zu hören und wenn ich somal kein Bock auf telefonieren hab und lieber schreibe^^.
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 bei mir is genau wie bei master chief pc is für mich mehr komunikations als unterhaltungsmedium trotzdem sammeln sich da einige stunden in der woche auch wohl mehr als 35
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Also bei mir ists immer so, ich sitze entweder am pc oder bin mit freunden irgendwo, oder bin mit freunden auf ner lan!^^ Naja aber so schlimm ists nicht ich komm auch mal zwei wochen ohne pc klar,d ann les ich halt ein buch oder gucke fernsehen
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 ich komm auch mal zwei wochen ohne pc klar,d ann les ich halt ein buch oder gucke fernsehen
crazyme 0 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Also die zeit in der der PC so nebenbei läuft zähle ich schon gar nicht mehr Musik hör ich z.b. nur über PC und ich höre fast ununterbrochen Musik Auch der großteil meiner Filme lagert auf der Festplatte also ist das ding eigentlich nur aus wenn ich schlafe oder unterwegs binn ( Der kasten steht übrigens im wohnzimmer, wo anders war kein platz mehr ) Aber das mit dem dauerzocken normalisiert sich schon wieder ! die meißten meiner kumpels sind heute wieder retour also ist da auch wieder einiges los ! Ausserdem hat mir heute ausnamsweise keiner die zeitung geklaut, da hab ich auch ne stunde drann gelesen !
Bommel 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!!! Jetzt wird man schon nach onlinezeiten usw. gefragt, wo soll da nur hinführen.
crazyme 0 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!!! Jetzt wird man schon nach onlinezeiten usw. gefragt, wo soll da nur hinführen.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Hm. Bin absolut kein Junky, ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich nicht an den Rechner muss, weil ich viel lieber draussen bin. Aber eigentlich issa immer an, wenn ich zuhause bin. Allein schon wegen Musik, ICQ etc. Aber zocken tu ich eigentlich sogut wie garnicht mehr. Vielleicht wenns hochkommt ne Stunde in 2 Wochen. Nutz ihn eigentlich nur zum kommunizieren und zum Musik hören.
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Zum Musik hören hab ich in meinem Zimmer meine Stereo Hifi Anlage Ich hab da nur noch einen Verstärker an dem der DVD und ein Plattenspieler angeschlossen sind. Die Musik CDs sind im selben Schrank wie die Spiele und dazu kommt noch das der Pc besser klingt als die 20 Jahre alten Boxen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 bei mir is genau wie bei master chief pc is für mich mehr komunikations als unterhaltungsmedium trotzdem sammeln sich da einige stunden in der woche auch wohl mehr als 35
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Ich sitz viel vorm PC, zock' aber fast gar nicht. Und wenn meine Freundin mal länger hier ist (wie dies WE, 4 tage), merk ich nicht mal das hier 100 neue Threads entstehen und ich wenn sie weg ist stunden brauche um die ganzen neuen Antworten zu lesen. die meiste zeit die ich am pc verbringe, verbringe ich im I-Net, hier im Board, im Stufenforum, studivz, nachrichten, xxx^^, youtube.... sonst mach ich eig nix, außer mal film gucken und natürlich musik hören... ich denke ich kann auch ganz gut ohne...
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Ich sitz in der Arbeit schon 8 Stunden vor dem PC. Dann noch etwa 2 Stunden zu Hause zum spielen. In der Woche wenn ich viel spiele komme ich so auf etwa 50-60 Stunden die Woche. Jetzt im Sommer ändert sich das natürlich.
mcdeban 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 gottseidank ist sommer;) seitdem ich bf2142 hat sich mein spieleverhalten drastisch geändert...ich sitze soviel vor dem ding das es manchmal nicht gesund sein kein...ich werde sogar in den träumen verfolgt von dem spiel, tagsüber mache ich mir gedanken was ich noch anders machen kann etc etc pp gut das ich derzeit nicht ins internet komme;) und ich demnächst in den urlaub fahre