SupporteR 1 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Jeder kennt es jeder versteht es ! Die Bilder können selbstgemacht sein müssen es aber nicht. Es sollte min pro Bild eine sache verändert sein. Das Prinzip ist einfach. Pic mit Paint o.ä. öffnen und dann die Fehler makieren: Wenn dIe Fehler alle gefunden wurden, Pic schnell Posten und erster werden. Wer als erstes fertig ist darf das zweite Bild erstellen und Posten. Ich fang dann mal an ist was leichtes für den einstieg: 6 Fehler sind versteckt:[Testversion] Bearbeitet 28. Mai 2007 von -=SupporteR=-
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Wollen wir das nicht lieber mit einem Fehler pro Bild und nicht nur selbstgemachten machen? Sonst wirds nichts, Chef.
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Wollen wir das nicht lieber mit einem Fehler pro Bild und nicht nur selbstgemachten machen? Sonst wirds nichts, Chef. Okay das ist eine Idee aber es sollten jetzt nicht überwiegend irgendwelche ausm Inet genommen werden!
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Ok man muss nur 1 finden wer will kann aber auch alle 10 Jab! Liegt aber an den, der das Bild erstellt wie viel man finden kann. ?:@Mette losss Du bist am Zug xD Bearbeitet 28. Mai 2007 von -=SupporteR=-
complex 368 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) go go go also ich könnte........... Bearbeitet 28. Mai 2007 von complex
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2007 go go go also ich könnte........... ja Complex hau mal rein soll ja nicht gleich untergehen der Thread!
complex 368 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 kk Eine sache muss ich anmerken... maus+mauspad und tastatur nicht beachten , die sind mir ein wenig verrutscht und das zählt nicht als Fehler 6 Fehler will ich hören
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) kk Eine sache muss ich anmerken... maus+mauspad und tastatur nicht beachten , die sind mir ein wenig verrutscht und das zählt nicht als Fehler 6 Fehler will ich hören Ich weiß ist verboten wollte aber jetzt pennen gehen deswegen gebe ich frei! Bearbeitet 28. Mai 2007 von -=SupporteR=-
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 hab mal eins gemacht, auf die schnelle.. 6 fehler: happy searching!