SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 Hey super, hast alle Fehler gefunden! Zum suchen ist es wirklich komplizierter aber man kann auf großen Bildern einfach bessere Fehler einbauen. yepp, finde ich auch.. wenn man die bilder hin&her scrollen muss, machts mehr spaß als wenn man das bild innerhalb von 2minuten aufgelöst kriegt.. wie ist denn jetzt die regel? mach ich das neue?
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 Ist eigentlich frei, ich habe es ja aufgelöst. Hab ich gewonnen? Ne mach einfach
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 Ist eigentlich frei, ich habe es ja aufgelöst. Hab ich gewonnen? Ne mach einfach ok, ich schmeiß mal Phothoshop an... BRB in 30mins
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 So, neues Bild, neues glück: 7Fehler sind eingebaut, einige sind wirklich leicht
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 Der Walker ist geil^^ Für den Gras Halm habe ich ewig gebraucht Ich dachte schon, dass die Spiegelung vom Walker ein extra Fehler ist.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 Der Walker ist geil^^ Für den Gras Halm habe ich ewig gebraucht Ich dachte schon, dass die Spiegelung vom Walker ein extra Fehler ist. oha, respekt, das ging schnell den gras-halm hab ich voll versaut, man sieht die retouche zu sehr dachte das wär der fehler der als 1. auffällt du bist dran
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) Ich benutze zum suchen immer Photoshop: Reinzoomen und dann oben im Navigator bequem das Sichtfeld rum schieben Kann was dauern bis ich ein Bild habe, morgen Abi-Ball Probe () und dann Abi-Ball und dazwischen Urlaubs Planung. Und jetzt gehe ich pennen. Achja: was macht der Mann denn da? Was kommt dem aus seinem *****? Das Kind hat nen Jeep? Bearbeitet 14. Juni 2008 von Poow
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2008 öhm wenn keiner weitermacht dann mach ich mal is auch ein ganz leichtes nur 2 unstimmigkeiten !
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Ich benutze zum suchen immer Photoshop: Reinzoomen und dann oben im Navigator bequem das Sichtfeld rum schieben Kann was dauern bis ich ein Bild habe, morgen Abi-Ball Probe () und dann Abi-Ball und dazwischen Urlaubs Planung. Und jetzt gehe ich pennen. Achja: was macht der Mann denn da? Was kommt dem aus seinem *****? Das Kind hat nen Jeep? yepp, das kind hat so nen bf-2142 wagen, zwischen den beinen von dem typen ist noch nen flyer ^^ bin beim bearbeiten zufällig über ds 2142-renderpack gestoßen, hatte das noch irgendwo auf der festplatte rumfliegen %D @supporter: einmal der pedobär und ich denke mal, weils sich in dem bild so anbietet, ist einer der ballon-enden ein nippel? edit: oben im bild ist ne titte Bearbeitet 16. Juni 2008 von Koma
Poow 893 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Och menno, ich wollt doch auch Ich poste meins trotzdem noch, da du kein Vergleichsbild hast. 5 Fehler sollte sehr leicht sein diesmal^^
Siggi88 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Das müssten die Fehler sein. Bearbeitet 16. Juni 2008 von Siggi88
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 ich hab 5x auf die flagge geguckt und irgendwann erst gemerkt dass die verkehrt ist ^^ aber schön gemacht
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2008 geht klar Poow ! Meins war nurn Zeit stopfer =) Auflösung von meinem oben die brust und der pedobär
Poow 893 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Der Pedobär bekommt euch alle! Siggi88 war ein bisschen schneller. Aber es wurde um 17:37 editiert, Koma hat das nicht gemacht macht unter euch aus wer dran ist