Poow 893 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Weiter mit diesem Bild. Es sind 8 Fehler zu finden, viel Spaß!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Die Farbe der Mülltonne is unterschiedlich Aufm Bus is das Acedemy falsch geschrieben, Der Balloninner Luft, die Radkappe vom Bus is anders, einmal ist die ampel gegenüber rot, einmal grün rechts is ein bären schild auf der andren straßenseite rechts fehlt eine laterne mehr find ich beim besten willen nich...
Poow 893 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) Aufm Bus is das Acedemy falsch geschrieben, rechts is ein bären schild auf der andren straßenseite Bis jetzt fast richtig Bearbeitet 26. Juli 2008 von Poow
Poow 893 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) Ach man ich vergesse immer einen Fehler bei mir im Bild.. Hier die Lösung: Waren 9.. Einen Kopf gibt es 2 mal. Gebe doch frei Bearbeitet 26. Juli 2008 von Poow
Poow 893 Melden Geschrieben 21. September 2008 So dann muss ich halt wieder weiter machen. Es sind 6 Fehler im rechten Bild zu finden. Habe keinen Wert auf Schwierigkeit gelegt^^ Viel Spaß! KLICK
Poow 893 Melden Geschrieben 25. September 2008 *durchsage* Uepsilon möchte aus "Game Screenshots...," abgeholt werden.
Poow 893 Melden Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) Dann muss ich mal wieder, wie so oft.... Es gilt neun Fehler zu finden! Etwas schwerer als letztes mal, da wars nur zum Spaß Viel Spaß. € Wie complex ist wieder raus oO Oder "tabst" du hier rum? Bearbeitet 26. September 2008 von Poow