Uepsilon 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 ok du bist.. auflösung des letzen: schau mal beim kopf oben rechts ein wenig unterm linken auge (jacks perspektive, aus deiner das rechte auge) habe ich n haarbüschel am haaransatz weggemacht.. dacht eig das oben links ist noch schwerer
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 jetzt wo du es sagts... Naja ich muss abgeben, da ich kein Programm hab um irgend ein bild richtig zu bearbeiten
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Zur Erklärung: Die Schriftfarbe (Der orange Rand von Big Action) ist unten heller als oben
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 tja scheiße ne ihr beiden.. cyborgs schrift ist falsch und meiner hat nur 5.. IHR NOOBS!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 tja scheiße ne ihr beiden.. cyborgs schrift ist falsch und meiner hat nur 5.. IHR NOOBS! achja stimmt warn ja sechs, naja den letzten darf ein jemand anderst suchen ich kann eh kein neues bild stellen.
Playalain 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Simon, alle Fehler, abgesehn vom Titel übernhemen Du hast den bei Patrick's Hose vergessen Bearbeitet 30. Mai 2007 von Playalain
Playalain 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Muss ich denn 24h Online sein? Nein, ich hatte heut morgen Real Life und das Bild kommt noch heute Nachmittag
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 tja scheiße ne ihr beiden.. cyborgs schrift ist falsch und meiner hat nur 5.. IHR NOOBS! Trotzdem hat die Schrift eine andere Farbe
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 warum hat patrick n nippel auffem arm? weil spongebob eine krawatte um hat.. mein gott hast du die folge nicht gesehen?