SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2007 weiß nit, was alles fehler sein soll. sind mehr als 6 Joa waren mehr xD ! Hab nur die Zahl vergessen aber du bist wieder xD ! Naja sry für die Quali !
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) So ich erlaube mir mal ein neues zu machen sry aber ich find das is mir gelungen ! Ach ja 6 Fehler ! !!111!!!!!11!!! LOS LOS LOS HOT-BUTTON RUNDE !!!!11!!!11!!! Bearbeitet 4. Juni 2007 von -=SupporteR=-
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Komme nur auf vier. Wenn die überhaupt stimmen. Ne tut mir leider und der an der Nase is falsch. Aber in der nähe der Nase sind 2 !
Spud 331 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 JAu, die einfachsten Sachen entdeckt man natürlich wieder nicht. Da sind wir bei 5 Fehlern.
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) JAu, die einfachsten Sachen entdeckt man natürlich wieder nicht. Da sind wir bei 5 Fehlern. Wie gesagt die Nase is falsch ! Der Letzte ist sehr schwer und der der dir noch fehlt der fällt doch als erstes auf ! Bearbeitet 4. Juni 2007 von -=SupporteR=-
Spud 331 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Ok Also bisher so: Bearbeitet 4. Juni 2007 von Spud
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Ok Also bisher so: Ich lass das mal gelten ! 1.Fehler die Stirn 2.Die Haare 3.Die Augenfarbe (Grün) 4.Die Wangen sind nicht mehr so eingedätscht 5.Die Krawatte 6.Der Knopf oder was das ist Du bist =)
Spud 331 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) OK Jetzt hab ichs. Muss aber leider jetzt arbeiten. Würde also vor Mittwoch nicht dazu kommen, ein neues zu machen. Daher gebe ich frei, wenn alles richtig sein sollte. €: Warum ist das jetzt zwei mal da? Hab bestimmt den Stoiber Virus. Und morgen läuft kein Killerspiel mehr. Buuuhh Bearbeitet 4. Juni 2007 von Spud
SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Richtig aber gebt doch nicht immer frei ! Ich dachte das sei verboten.