SupporteR 1 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Unmöglich find nur 2 und das beide in den 2 Porsche zeichen !
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Ich find nur 6 Das Wappen vorne auf dem Auto, Dann hinten rechts auf der Schranktür das Wappen Und der selbe Schrank spiegelt auf dem 2. Bild Ah und das Auto im Hintergrund hat jetzt irgendwas rotes Und der Typ hinten in der Mitte hat jetzt so einen Anstecker Und links fehlt das Ministück Schuh. Wer den letzten findet kann sich freuen Bearbeitet 4. Juni 2007 von Vogelbacke
complex 368 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) ich klär mal auf weil ich morgen warscheinlich keine zeit habe um ins Forum zu gucken vielleicht hätte man auch sagen sollen : finde die unterschiede zwischen den beiden Bildern Bearbeitet 4. Juni 2007 von complex
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) E: Sorry Jungs Imageshack machts nicht so wie ich es gerne hätte... :/ Bearbeitet 9. Juni 2007 von tHe.BlG.oNe
Dash*One 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) dann mache ich mal weiter: 6 Fehler Bearbeitet 11. Juni 2007 von Mini-BAR
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Nein! Ich gebe nähmlich frei. wer nämlich mit h schreibt ist... dämlich!
Commander_Chaos 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 da immer nohc freigegeben ist, mach ich einfach mal eins. 6 fehler sind zu finden!