Uepsilon 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 der Fehler ist, dass bei Dir das "h" nun fehlt ich muss deine aussage nicht vestehen oder?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) bild ohne fehler: Bild mit 6 fehler: Bearbeitet 9. Januar 2008 von meinereiner
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 @meinereiner Wäre es nicht sinnvoll das Bild zu einem zusammenhängenden Bild zurecht zus chneiden? Denn so sieht man die Fehler direkt, wenn man die Bilder zusammenfügt wird das Cheaten wenigstens erschwert
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 hätte man machen können, aber meingott ist mir egal
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 na kommt schon, so schwer ist es jetzt auch wieder nicht
Hanson 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 1. die Mauer rechts oben. 2. am Fernglas oder Visier oder wie auch immer man das nennt. 3. links neben der Tasche fehlt dieser 'Gurt'. 4. die arme Dame hat keinen Bauchnabel. 5. Ein Loch vom Gürtel fehlt. 6. Reflektion des Lichtes am Gewehr fehlt. Ich denke das waren alle
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 er hat noch 2 vergessen.. mom hier in grün: 1. extreme hackfresse 2. gummihupen grobe verstöße am schönheitsgesetz!