Poow 893 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) So wieder was gemacht. Aber eher schlampig musste was entspannen, da habe ich Musik gehört und das Bild gemacht. Sollte schnell gehen. 8 Fehler im Bild. Wieder nur ein Link. 2,7 MB Fehler Bild Viel Spaß Ahhh riesen Patzer drin Bearbeitet 12. Juni 2008 von Poow
complex 368 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Ahhh riesen Patzer drin hm was meinst du ? Ich find 6 ...der eine is echt geil Aber den siebten Fehler find ich einfach nicht Pack die die ich gefunden hab mal in nen Spoiler
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) AHH es sind sogar 8 Fehler sry Tipp: Schaut euch das Wasser nochmal in ruhe an, der Pedobär hat einen Freund mitgebracht. Den im Wasser hast du sogar mit markiert, weiß aber nicht ob es absichtlich war, eher nicht. Erkennt man aber auf deinem Bild nicht mehr. Ok so groß war der Patzer doch nicht. Am eingefügten Baum hatte ich ziemlich rechts ein senkrechten Streifen Hintergrund drin gelassen Und ich habe wieder nur Sachen eingefügt, ist mir auch erst später aufgefallen^^ Bearbeitet 12. Juni 2008 von Poow
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 ich find 7 Fehler..... gab mal pls n tipp auf den 8ten....
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Kleiner Tipp, es wurde etwas aus dem Bild kopiert, und an anderer Stelle wieder eingefügt.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 naja bei der bildgröße ists fürn arsch zu suchen.. wer kriegt denn bitte beide gleichzeitig in vollbild aufn schirm zum vergleichen..
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 complex zB. nagut falls ich nochmal dran bin mache ich es was kleiner. Aber dann ists auch langweilig
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 haha, nice! den ugly hätte wohl niemand erwartet, vorallem weil wenig davon entfernt dieser strudel ist :] wenn du es mal extrem schwer machen willst, mach mal nen Weltall-rätsel
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 Einzelne Sterne absuchen^^ Nein, da kann man nicht so schöne dinge verändern denke ich mir. Und große Bilder darf ich jetzt auch net mehr Gewonnen hat complex oder derjenige der jetzt am schnellsten ist
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 ich hab mir mal die freiheit genommen, es aufzulösen ps: diese "kleine suchbilder"lösung ist was für 9live zuseher.
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 Hey super, hast alle Fehler gefunden! Zum suchen ist es wirklich komplizierter aber man kann auf großen Bildern einfach bessere Fehler einbauen.