MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Kommt man wenn man Gegenstände ohne identifizieren zerlegt zum selben Ergebnis wie mit identifizieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Kommt man wenn man Gegenstände ohne identifizieren zerlegt zum selben Ergebnis wie mit identifizieren?? wie soll man das wissen, die zerlegen sich ja zufällig glaub ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 einfach mal n gegegnstand dupen und dann schauen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 mich würde mal interessieren warum ihr das game zockt - ich finds schlecht, deswegen würds mich interessieren warum ihr dem trotzdem "treu" bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Ich mag das Spielprinzip, außerdem ist das SPiel fordernd und die Gebiete in Stonehenge sind auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 aber das restliche leveldesign wiederholt sich ständig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 mich würde mal interessieren warum ihr das game zockt - ich finds schlecht, deswegen würds mich interessieren warum ihr dem trotzdem "treu" bleibt? keine anderen spiele im moment.. gibt halt mMn immo kein gutes Multiplayerspiel und da ich HG von allen die ich hab am wenigsten gespielt hab, es mir somit am wenigsten zum hals raus hängt, spiele ich es halt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 keine anderen spiele im moment.. gibt halt mMn immo kein gutes Multiplayerspiel und da ich HG von allen die ich hab am wenigsten gespielt hab, es mir somit am wenigsten zum hals raus hängt, spiele ich es halt ;P gutes argument Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ich spiels eigentlich nur weil das Item Sammeln soviel Spaß macht. Alles andere ist eigentlich schlecht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ich spiels eigentlich nur weil das Item Sammeln soviel Spaß macht. Alles andere ist eigentlich schlecht gemacht. und das is auch das stärkste argument was sich bei diesen spiel ergibt. das war auch schon bei diabolo so... aber so gleich sind die levels nicht...der himmel ändert sich mal....es gibt keller räume zum befreien und manchmal führt ein tor in eine andere düstere welt und von dort sogar nochmal in eine riesige halle...wo auch viele tolle items zu finden sind. ansonsten wirds halt schnell langweilig weil es auch viele tore zu levels gibt und dadurch wird es halt monoton,auch für mich... aber um es mal so zu zockken und direktx 10 zu geniessen is es doch schon ganz gut. find ich...obwol ich das spiel selber seit 4 wochen nicht ´mehr gespielt habe. ciao' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 ich sehe 0 unterschied zwischen dx9 und dx10.. dabei läuft die dx10 version deutlich schlechter, stürzt dauernd ab, kann nicht nebenbei fraps laufen lassen und und und.. auch alt - tab geht nicht, danach kann ich den rechner neu starten.. alles in allem ist dx9 die deutlich bessere wahl, da kann ich selbst mit AA auf anschlag meine 60fps (vsync) halten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 ich sehe 0 unterschied zwischen dx9 und dx10.. dabei läuft die dx10 version deutlich schlechter, stürzt dauernd ab, kann nicht nebenbei fraps laufen lassen und und und.. auch alt - tab geht nicht, danach kann ich den rechner neu starten.. alles in allem ist dx9 die deutlich bessere wahl, da kann ich selbst mit AA auf anschlag meine 60fps (vsync) halten.. die probleme hab ich aber garnicht. und da gibt es unterschiede in der grafik und wie ich finde gravierende. http://www.tomshardware.com/de/Hellgate-Lo...-239869-11.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 dann hast du glück.. bina ber scheinbar nicht der einzige der dx9 bevorzugt.. dx10 scheint wirklich sehr marode zu sein, dauernd aufhänger beim raustabbeln oder wenn mal was im hintergrund rennt.. und wenn ich dann neustarte, dann ist mein windows immer im ursprungszustand, muss hintergrund und farben neu einstellen etc... komisch komisch.. welche graka hast du und welchen treiber? (und welche vista-version? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 ich habe die radeon ATI Radeon HD 2600 Pro AGP und vista ultimate... aber ganz ruckel frei is das spiel unter dx10 nicht. aber abstürze usw. hatte ich bisher nicht und das sich mein vista komplett umschalet hatte ich bisher auch nicht... vielleicht hatte ich einfach nur glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 *auskram* Wohl zum letztenmal ... RIP Hellgate London 31.1.09 - zum Glück habe ich es nie gekauft^^ Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...