Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Hellgate: London

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

beim anderen ists lvl4 und ich kanns auch nicht anlegen (in wow kann man btw. auch lvl 63 equip anlegen wenn man 60 ist, das hat nichts damit zu tun).

kann man in der demo noch was machen nachdem man die 4 quests gemacht hat? ich find keinen weiteren weg

Geschrieben

So ich hab die Demo auch mal gespielt und ich glaub das is die ganze demo uepsilon

Zwar ziemlich kurz, aber geil! auf meiner alten möre läufts super und ich bin schon voll im sammel fieber :D

Geschrieben

die demo rennt beschissen. die grafik ist auf wow niveau und rennt mit nichtmal 40 fps

Geschrieben

Hm ich hab mittlere details und bei mir läufts relativ flüssig

@ Y : hast du ne crysis grafik erwarted? ich glaub die haben nie großartig mit der grafik geworben und zudem find ich das die grafik nichtmal schlecht ist, wenigstens mal ein spiel das auch auf älteren PCs gut läuft

Geschrieben

ich erwarte von keinem spiel ne gute grafik, außer es wirbt damit. aber wenn ein spiel mit wow grafik schlechter läuft als die crysis-beta dann kratz ich mich am kopf ;) so ists zumindest bei mir (und mein sys ist gut genug um bei wow etwa 100-150 fps rauszuballern)

Geschrieben

ich habe volle details und habe bis zu 80 fps, naja grafik ist wirklich nicht sooo toll, aber es waren auch noch nicht soviele gegner zu sehen und auch fast keine "zauber", gewehreffekte, ...

Geschrieben

So ich hab jetzt beide klassen auf lvl 5 (mehr geht nicht) und ich will weiter spielen =(

habenhabenhabenhaben

Geschrieben

Hi, wollte mir gerade die Demo ziehen, aber direkt beim ersten Link den ich fand :

Hellgate - London: Adware an Bord

Wer sich die gestrige Hellgate: London-Demo installiert hat, stimmte wahrscheinlich unbewusst der Installation einer Adware-Software zu. Die sendet heimlich diverse Daten an Massive Entertainment und lädt natürlich Werbung nach, die dann im Spiel in Form von Werbeplakaten auftaucht. Laut Nutzungsbestimmungen könnte sich das Ganze später sogar auf Spiel-Items ausweiten.

Ich wollte gar nicht mehr weiter recherchieren, weiß also nicht genau was da abgerufen wird, aber dennoch,

hab jetzt irgendwie keine Lust mehr das Game zu testen. :angry:

Geschrieben

xD

Stand das in den Nutzungsbedingungen?

Wenn JA, sind die Leute selbst schuld...wenn nicht, isses ne Frechheit.

Geschrieben

Das habe ich auf gbase.ch gefunden, dort wollte ich auch die Demo laden. Und ja laut dem Text soll´s in den Nutzungsbedingungen während der Installation stehen.

Geschrieben

Achso.

Dann sind die Leute selbst Schuld sofern sie sich aufregen sollten.

Nur was wird Massive schon groß mit deinen Sachen anfangen/machen?

Geschrieben

Hab jetzt mal angespielt. Wird sehr geil werden. Kann den Release nicht mehr erwarten. Das mit der Werbung ist mir auch schon aufgefallen. Aber bei mir hat sich nichts installiert. Hab ein Nvidia Plakat gesehen.

Geschrieben

Hey Leute,

hab da ein Problem mit der Vollversion des Games. Und zwar hab ich in jedem Level (außer in dem von Menschen bewohnten Ebenen) keine Wände oder ähnlichem...es stehen bloß verschiedene Statics ürgentwo rum (Container, Feuer,Steine usw.). Müsst ihr euch vorstellen wie einen unlustigen Wallhack, aber ich uppe gleich noch ein Pic.

Hab wirklich schon das naheliegendste versucht: Neue Graka Treiber, Direkt X update, en bissel mit der Grafikoptionen rumgespielt und nu weiß ich nicht mehr weiter :-(

Geschrieben

neu installieren?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja hab ich schon :(

post-12104-1194096027_thumb.jpg

Bearbeitet von Entenkiller