Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. November 2007 was hast den für ein system? ich würd mal versuchen Shader auf Niedrig zu stellenaber Textur und Objekt auf jeden fall auf Mittel lassen, bei Niedrig hab ich auch grafik faxen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 was hast den für ein system? ich würd mal versuchen Shader auf Niedrig zu stellenaber Textur und Objekt auf jeden fall auf Mittel lassen, bei Niedrig hab ich auch grafik faxen ne hatt leider auch nix gebracht. Hab grad sogar den neuen Patch drüber gebügelt und es funktioniert immernoch nicht. Hab ürbrigents en AMD Athlon 64 3200+ Geforce 6800GT Windows Xp SP2 und 1GB Ram
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. November 2007 Da bin ich überfragt :-/ frag doch einfach mal beim support nach!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 Spielst du mit DX10 oder DX9? Meine gestern irgendwo gelesen zu haben das kann an DX10 liegen, sprich eventuell mal auf DX9 stellen solltest du DX10 nutzen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. November 2007 Habt ihr auch schon so "schatz gänge" Gefunden? Wo im ganzen raum zig Palladium rumfliegen. Erinnert mich irgentwie an Super mario ^^
Cabrio 22 Melden Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Die liegen bei mir nur immer rum, wenn ich in den Räumen fertig bin . Aber leere Räume mit viel Geld habe ich noch nicht gefunden. Allerdings finde ich kaum interessante Sachen zu kaufen. Habe ca. 5000 P. und weis nicht wohin damit. Kann man eigentlich irgendwie mehrere Objekte gleichzeitig kaufen z.B. Medipacks? Es ist irgendwie nervig immer eins nach dem anderen zu kaufen anstatt gleich 10 oder 20 auf einmal. Bearbeitet 3. November 2007 von Cabrio
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 Spielst du mit DX10 oder DX9? Meine gestern irgendwo gelesen zu haben das kann an DX10 liegen, sprich eventuell mal auf DX9 stellen solltest du DX10 nutzen. DX9, bei nem Kumpel mit schlechterem System läuft es auch...ich versteh das nicht :cry:
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 Kann man eigentlich irgendwie mehrere Objekte gleichzeitig kaufen z.B. Medipacks? Es ist irgendwie nervig immer eins nach dem anderen zu kaufen anstatt gleich 10 oder 20 auf einmal. Ne glaube nicht (lass mich aber gerne eines besseren belehren). Kannst nur du die Sachen mit Shift+Rechtsklick kaufen/verkaufen, das ist wohl das schnellste.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 Ui, Problem hatt sich erledigt Danke Knorki! War doch ürgentetwas mit den Shadern....wenn ich sie auf medium stelle klappt alles Wunderbar, danke dnake danke
redic 39 Melden Geschrieben 4. November 2007 Kann mal jeman ein Statement abegeben wie das Spiel so ist?Weil hab viel schlechtes darüber gehört aber ich find eig das es ziemlich gut aus sieht.Und kostet es monatlich? mfg
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. November 2007 Ich find das spiel is der absolute brüller! Gameplay klasse, verschiedenen Klassen sind auch geil.. spielzeit soll ziemlich lang sein. Grafik ist in ordnung und du kannst monatlich bezahlen mußt aber nicht, wenn du monatlich bezahlst kriegste irgentwelchen schnickschnack und regelmäßig content patches... kannst aber auch umsonst im multiplayer spielen.
redic 39 Melden Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Ui das klingt gut.Danke Krokedingsbums Könnt mir noch jemand das Maximal Level sagen? Bearbeitet 4. November 2007 von rEdiC
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 5. November 2007 Könnt mir noch jemand das Maximal Level sagen? Glaube das Maximum ist 50. Aber das höchste was ich am WE gesehen habe war einer mit Level 34. Bin selber Level 20 nach durchgezocktem WE, will sagen das waren bestimmt 20-25 Stunden Spielzeit. Muss auch sagen ab dem 3. Akt macht es nochmal ne ganze Ecke mehr Spaß, da sich die Levels etwas mehr abwechseln und man entsprechend aufgepimpt ist bzw. seinen Kram aufpimpen kann. Allerdings gibts durchaus auch was zu kritisieren. Das Spiel neigt dazu beim laden verschiedener Abschnitte/Level abzusemmeln (vor allem bei selbst gesetzten Transportern zur Station). Ist allerdings kein so großes Drama. Der bisher einzige richtige Frustfaktor: Spiele den Engineer/Ingenieur und der verdammt Drohnen-Bug (Drohne verliert ihr Inventory bei Disconnects) hat mich schon min. ein Dutzend guter Gegenstände gekostet und wurde mit dem ersten Patch nicht gefixt. Dafür muss schleunigst ein Patch her Auch ansonsten gibt es noch den ein oder anderen Bug (bin z.B. ab und an mal unsichtbar in den Stationen und nur meine Waffe ist zu sehen ), aber nichts was ich als derart dramatisch wie die "Drohnensache" bezeichnen würde. P.S. Jemand ne Ahnung warum es diese Zombot Pets (noch) gibt? Dachte die wären zu Halloween oder so, nur hab ich mittlerweile 6 davon. Zudem scheinen die Ressourcen die man dafür braucht ausschließlich dafür verwendbar zu sein und da man sie nicht verscherbeln kann (und auch nur eins dieser Viecher gleichzeitig casten kann) ist es einfach nur nervig ständig mehr davon zu finden. Für mehr als die Tonne taugt es nicht. Zudem hab ich bestimmt schon 8 mal diesen Flammenkopf gefunden. Auch von Halloween und angeblich ja ein Unique Item... ansonsten aber noch kein anderes Unique Item zu Gesicht bekommen.